Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Synchronisation Basisstation mit Konto

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1159 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
gami1009
Initiate
Initiate

Moin, 

habe gestern Arlo Pro 2 bekommen und aufgebaut. Habe versucht, die Basisstation mit meinem Konto zu verknüpfen. Beim ersten Versuch klappte es. Es wurde ein Softwareupdate eingespielt und seitdem ist die Verbindung zwischen Basisstation und Konto weg. Das Handy findet keine Arlo mehr.

Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @gami1009,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche App verwendest du? iOS oder Android? Welche Version?

 

Gehe bitte unter Einstellungen> Meine Geräte und überprüfe, ob die Basisstation auf der Liste der Geräte vorhanden ist.

Falls nicht, dann bitte die Basisstation resetten und erneut hinzufügen. Um die Basisstation zu resetten, bitte die Sync-Taste auf der Rückseite für ca. 10 Sekunden gedrückt halten.

 

Falls die Basisstation vorhanden ist, aber keine Kameras auf der Liste gibt, dann versuche die Kameras erneut zu synchronisieren.

 

Überprüfe auch den Status der Basisstation via Webbrowser: arlo.netgear.com

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @gami1009,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche App verwendest du? iOS oder Android? Welche Version?

 

Gehe bitte unter Einstellungen> Meine Geräte und überprüfe, ob die Basisstation auf der Liste der Geräte vorhanden ist.

Falls nicht, dann bitte die Basisstation resetten und erneut hinzufügen. Um die Basisstation zu resetten, bitte die Sync-Taste auf der Rückseite für ca. 10 Sekunden gedrückt halten.

 

Falls die Basisstation vorhanden ist, aber keine Kameras auf der Liste gibt, dann versuche die Kameras erneut zu synchronisieren.

 

Überprüfe auch den Status der Basisstation via Webbrowser: arlo.netgear.com

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

gami1009
Initiate
Initiate

Moin Anna,

danke für den Tipp. Hatte ich bereits erfolgreich versucht. Funktioniert alles einwandfrei.

gami1009

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @gami1009,

 

danke für die Rückmeldung 🙂

Ich freue mich, dass die Basisstation wieder online ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team