Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 731 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
shnuzzy
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass meine Pro 2 Ton aufnimmt, obwohl das Mikrofon abgeschaltet ist. Schalte ich das Mikro in der App kurz ein und wieder aus wird kein Ton aufgenommen. Nach einiger Zeit (Tag oder Tage) wird wieder Ton bei abgeschaltetem Mikro aufgenommen. Was kaputt oder gehackt?

Firmware 1.060.10.18_749_4b65ff8  Hardware H9

Danke

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @shnuzzy,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Wenn das Mikrofon und der Lautsprecher bereits deaktiviert wurden, sollten von der Kamera keine Geräusche mehr erkannt werden.

 

Die Geräuscherkennung kann man unter Modus deaktivieren: Modus - Aktiviert (Bleistift anklicken) - Regel für die bestimmte Kamera wählen (Bleistift anklicken) -  Hacken bei 'Geräusch erkannt' entfernen - Speichern. 

 

Hast du die Arlo Kamera (die Firmware Version 1.060.10.18_749_4b65ff8 ist von Arlo Pro 3) aus dem Konto entfernt und neu synchronisiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

shnuzzy
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt.

Es ist natürlich eine Pro 3 Kamera.

Entfernt und neu eingebunden habe ich ohne Erfolg.

Das Problem ist nicht die Geräuscherkennung (da ist alles bestens), sondern im Livemodus tritt das Problem auf.

Obwohl das Mikrofon abgeschaltet ist, kann man wie beschrieben mithören. Schalte ich das Mikro kurz an und wieder aus ist erst einmal für einige Zeit Ruhe. Dann kann man wieder mithören.

Gruß Shnuzzy

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Shnuzzy,

 

danke für deine Antwort!

 

Ich empfehle dir unseren technischen Support zu kontaktieren. Die Mitarbeiter werden dir bei der Problemlösung weiterhelfen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team