Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Betreff: Person verschwindet auf Aufnahme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 936 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
Hellef
Aspirant
Aspirant
Hallo

Bei mir ist das Problem, dass bei den Aufnahmen einer meiner Kameras die Person erkannt wird und die Aufnahme gestartet wird. Wenn man sich die Aufnahme dann anschaut, ist die Person am Anfang für ein paar Sekunden zu sehen, dann aber wird die Person wie von Geisterhand ausgeblendet. Die Aufnahme läuft weiter, der Ton auch, nur die Person ist nicht mehr auf der Aufnahme, obwohl sie eigentlich dort wäre. Dieses Problem habe ich etwa bei jeder 3. Aufnahme bei dieser Kamera.

Ich habe die Akkus schon ausgetauscht, das System schon gelöscht und wieder neu installiert und der Fehler besteht immer noch. Bei dieser Kamera blinkt auch die blaue Diode immer wieder ganz schnell und pausiert und blinkt wieder ganz schnell. Dieses Problem mit dem blinken habe ich schon gemeldet, dann eine neue Kamera erhalten aber es besteht erneut.

Vielen Dank für die Hilfe!
Model: vmc4030p| arlo pro 2 wire-free cameraarlo.netgear.com | web site/app
Wesre-Surfer
Aspirant
Aspirant
Bei mir absolut identischer Fehler. Konntest du das Problem beheben?
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hellef

 


herzlich willkommen in der Community und danke für deinen Thread! 

 

Wie viele Kameras hast du in deinem System installiert? Besteht das Problem bei jeder Kamera? 

 

Wie ist die Kamera positioniert? Es ist wichtig,dass von Seite zu Seite Bewegungen im Blickfeld der Kamera liegen. Die Kamera reagiert empfindlicher auf solche Bewegungen, als auf Bewegungen, die direkt auf die Kamera erfolgen. 

 

Siehe die Abbildung: 

 

bewegung kamera.JPG

 

Könntest du ein Beispiel Video senden? Du kannst es in einer privaten Nachricht senden. 

 

 

Viele Grüße
Natalia
Arlo Community Team

Kilian75
Apprentice
Apprentice

Ich habe das Problem bei meiner Arlo Pro 2 auch, wenn ich mir die Videos über die Bibliothek in der App ansehe. Auf meiner USB-Festplatte, die an meiner Basis angeschlossen ist, läuft das Video sauber durch.

Hulk23
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe genau das selbe Problem bei all meinen drei Kameras. Die Kamera Ausrichtung ist aber so das Personen in einer seitlichen Bewegung erfasst werden. Die Tonaufnahme läuft auch komplett durch, d.h. man kann hören was die Person macht aber sie wird nicht dargestellt.

Alle drei Kameras werden über 220v versorgt. 

wintex
Aspirant
Aspirant

Hallo 

Ich habe bei meinen 3 Kameras genau das selbe Problem.

Arlo Pro 2 am Strom angeschlossen.

Bild bleibt stehen.

Tonaufnahme geht weiter.

Die Probleme werden bei den Kameras immer mehr.

Würde sie am liebsten wieder hergeben.

Ich hoffe es gibt bald eine Lösung.

Lg Winter Rudolf

 

NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

danke @Wesre-Surfer für deine private Nachricht und dein Video, das ist sehr hilfreich bei der Problemdarstellung. Hast du dein System zurückgesetzt und neu installiert? Wird die Aufnahme korrekt abgespielt, wenn du diese zuerst herunterlädst und dann startest?

 

Wie ich richtig verstanden habe @Kilian75 bei dir werden die Aufnahmen direkt über die Festplatte richtig abgespielt. Kannst du mir mitteilen, wie viele Kameras hast du im Betrieb und welches Modell? Tritt das Problem bei jeder Aufnahme auf?

 

@Hulk23 und @wintex habt ihr eingestellt, dass die Aufnahme bis Ende der Aktivität läuft und die Geräuscherkennung ist aktiviert? Die Geräuscherkennung wird auch als eine Aktivität von Kameras erkannt.

 

Viele Grüße

Natalia

Arlo Community Team

Hellef
Aspirant
Aspirant
Hallo, vielen Dank für die Beiträge.

Ich habe bei mir kommt die Person zum Teil seitlich und zum Teil frontal ins Bild. Es passierte schon bei beiden Varianten.
Bei mir ist die Geräuscherkennung aus. Die Kamera ist so eingestellt, dass bis zum Ende der Aktivität aufgenommen wird.
Ebenfalls blinkt bei mir die Blaue LED andauernd (Kamera ist am Strom angeschlossen), dieses Problem habe ich aber sonst schon gemeldet und es konnte auch mit einer Ersatzkamera nicht behoben werden.
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Hellef ,

danke für deinen Beitrag.

Bitte versuche einen benutzerdefinierten Modus für die Kamera einzustellen und testweise eine zeitbegrenzte Aufnahme z. B. 60 Sekunden anstatt bis zu Ende der Aktivität zu machen.

Hast du auch die Kamera umpositioniert? Hast du das gleiche Problem mit allen Kameras?

Kannst du bitte genauer beschreiben, deine Kamera ist direkt am Strom angeschlossen und die LED blinkt die ganze Zeit? Teile mir bitte mit, ob die Kamera schnell oder langsam blinkt.

Die Kamera LED sollte blinken, wenn diese eine Bewegung erkennt, aber auch wenn die Verbindung zu der Arlo Basisstation verloren geht und wenn die Kamera mit Strom verbunden ist.

 

Viele Grüße

Natalia

Arlo Community Team

Hellef
Aspirant
Aspirant
Hallo

Ich werde das mal probieren, die Kamera kann ich jedoch nicht versetzen, da ich eine fixe Halterung in der Wand habe und das Kabel dort durch die Wand kommt.

Ja die Kamera ist immer am Strom und blinkt immer schnell nacheinander blau, dann stoppt es kurz und dann geht es wieder von vorne los.
Wegen diesem Problem habe ich scho viel Zeit mit euch geschrieben und telefoniert.

Gruss
wintex
Aspirant
Aspirant
Hallo
Ich habe die Zeit der Aufnahme auf 90 sec. eingestellt und die Basisstation neu gestartet.
Seit einer Woche funktioniert es jetzt.