Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1804 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Shadow2015
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen, ich möchte meine neue (weitere) Kamera bei Netgear Arlo registrieren lassen, um die Vorzüge des Supports zu bekommen, aber ich finde keine entsprechende Webseite, wo ich das machen kann. Die Seite auf der ich war, sagt mir am Ende immer ich sei schon registriert. Ja natürlich, mit meinem Router und zwei anderen Kameras. Wie registriere ich eine neue Kamera. Den Support kann ich leider auch nicht aufrufen, da drehe ich mich immer im Kreis. Danke für Eure Hilfe Frank
5 ANTWORTEN 5
Dannybear
Master
Master
@frank
I am unable to read or write in German so will Google translate.

Hello everyone, I would like to register my new (additional) camera with Netgear Arlo to get the benefits of support, but I can not find a website where I can do that. The page I was on always tells me I'm already registered. Yes of course, with my router and two other cameras. How do I register a new camera? Unfortunately, I can not call the support, because I always turn in a circle. Thanks for your help Frank
Dannybear
Master
Master
Can you clarify what model cameras you already have and what the new camera model is please.

If you are trying to setup a new system that is for another account then you will need to use a new email for the account registration/login.

If you’re trying to add an additional camera to your existing account then you can do this using the add features of the arlo app on your mobile or by adding a new camera device using the web browser.
Shadow2015
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich besitze bereits 2 Arlo Kameras eine aus 2016 und eine aus 2018. Die neue Kamera, ist eine Arlo Pro 2, die ich auch problemlos meinem System zugefügt habe und sie funktioniert fantastisch. Gestochen scharfe Bilder und gute Audioübertragung. Nun möchte ich sie bei Netgear Arlo wegen der Garantie und des Supports registrieren.

Und hier scheitere ich, weil ich nicht weiß wo ich das machen kann.

Danke für die schnelle Antwort.

Dannybear
Master
Master
Shadow2015 wrote -

“Hello, I already own 2 Arlo cameras one from 2016 and one from 2018. The new camera, is an Arlo Pro 2, which I also easily added to my system and it works great. Razor-sharp images and good audio transmission. Now I want to register with Netgear Arlo for warranty and support.
And here I fail, because I do not know where I can do that.
Thank you for your prompt reply.”

Sorry, I can not help further as I do not have any subscriptions so I will bow out and leave this thread for the super users to reply.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Shadow2015,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Es ist nicht notwendig die Kamera wegen des Garantieanspruches zu registrieren. Sollte die Kamera nicht ordnungsgemäß funktionieren bzw. defekt sein, wird sie erst dann registriert. 

Du kannst sie registrieren, musst du aber vorerst nicht.

Die Support Optionen findest du auf der Seite: Support

Die Telefonnummer für Deutschland lautet: 0 800 505 3080

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team