Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Nachtsicht Arlo Pro 2 vs. Arlo Pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 460 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
silversurferpb
Follower
Follower

Hallo,

 

ich bin eigentlich ein wirklicher Arlo Fan. Ich habe 2 Arlo Hd ( also das erste Model ) und 1 Arlo Pro. Ich bin mit den Kameras immer sehr zufrieden gewesen.

 

Jetzt habe ich noch einen 3er Set der Arlo Pro 2 mit einer neuen Basis bekommen. Das Bild am Tage war gut. Am wichtigsten sind mir aber die Nachtsichtfähigkeiten. Und da dachte ich er das Objektiv wäre dreckig oder so. Die Bilder bei Nachsicht sind viel viel schlechter also bei der Arlo Pro. Menschen wirken total matschig. Feine Strukturen sind nicht erkennbar, wie total weichgezeichnet. Eine totale Entäuschung. Ich habe mal die Helligkeit verändert, ohne große Auswirkungen. Die Bildqualität steht auf Optimal.  

 

Ich benutze aktuell die alte Basisstation  von der Arlo HD, also meiner ersten Camera. Sonst funzt alles gut. Aber bei dem Preis kann ich mit einer stark verschlechterten Nachtsicht nicht leben. Oder mache ich da was falsch ? Möchte ja der Firma Arlo nicht Unrecht tun ? Ist mit einer Verbesserung durch neue Firmware zu rechnen oder ist das wohl ein Bauartbedingtes Problem aufgrund der Höheren Auflösung e.t.c. Um Erfahrungen und Hilfe wäre ich dankbar. 

0 ANTWORTEN 0