Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Lange Aufnahmezeiten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 1703 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Borko
Aspirant
Aspirant
Hallo miteinander. Ich habe das arlo pro 2 System mit 4 Kameras, alle im Aussenbereich. Alle sind von der Empfindlichkeit per Bewegung zum auslösen und genau gleich eingestellt. Aufnahme Standard, so lange aktivität aufnehmen bis 300 sek. Nun nehmen 2 Kameras bei einer kurzen Bewegung auf, was super klappt, jedoch wären dies 5 bis 20 sekunden, doch 2 Kameras nehmen ständig 5min 5 sek. lang auf! Vor wenigen Tagen waren bei allen 4 Kameras keinerlei Abweichungen und nun dies oben beschriebene. Es sind alle Kameras genau gleich eingestellt und zuvor klappte es einwandfrei mit dem aufnehmen nur solange bewegung da ist. Bei Tag und Nacht das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Besten Dank und schöne Grüsse
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Borko,

 

versuche die Kameras vom System zu trennen (unter Einstellungen - 'Meine Geräte' kannst du Kamera wählen und auf 'Gerät entfernen' klicken) und synchronisiere sie wieder neu. 

 

Prüfe danach die Länge der Aufnahmen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
AncientGeek
Hero
Hero

@Borko wrote:
Hallo miteinander. Ich habe das arlo pro 2 System mit 4 Kameras, alle im Aussenbereich. Alle sind von der Empfindlichkeit per Bewegung zum auslösen und genau gleich eingestellt. Aufnahme Standard, so lange aktivität aufnehmen bis 300 sek. Nun nehmen 2 Kameras bei einer kurzen Bewegung auf, was super klappt, jedoch wären dies 5 bis 20 sekunden, doch 2 Kameras nehmen ständig 5min 5 sek. lang auf! Vor wenigen Tagen waren bei allen 4 Kameras keinerlei Abweichungen und nun dies oben beschriebene. Es sind alle Kameras genau gleich eingestellt und zuvor klappte es einwandfrei mit dem aufnehmen nur solange bewegung da ist. Bei Tag und Nacht das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand weiterhelfen??? Besten Dank und schöne Grüsse

==========

Hello to each other. I have the arlo pro 2 system with 4 cameras, all outdoors. All are set by the sensitivity by movement to trigger and exactly the same. Recording standard, as long as activity record up to 300 sec. Now take 2 cameras in a short movement, which works great, but this would be 5 to 20 seconds, but 2 cameras take 5min 5 sec. long on! Just a few days ago, there were no deviations for all 4 cameras and now this is the one described above. There are all the cameras set exactly the same and before it worked flawlessly with the record only while motion is there. The same problem day and night. Can anyone help me??? Thank you and best regards

==========

I would try changing the settings on the cameras that are exhibiting the problem, save them and then set them back to how your want them and save them again.  Perhaps toggling the setting will help.

==========

Ich würde versuchen, die Einstellungen der Kameras, die das Problem aufweisen, zu ändern, zu speichern und sie dann wieder wie gewünscht einzustellen und erneut zu speichern. Vielleicht hilft das Umschalten der Siedlung.

Deftl
Luminary
Luminary

selbiges beobachte ich auch bei einer aussenkamera, aber nur wenn es stark windig ist und dadurch die bewegung von strauchästen erfasst wird. dadurch stegt die aufnahmefrequenz und auch die länge.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Borko,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du die Kameras untereinander tauschen und prüfen wie sich die andere an den gleichen Stellen verhalten werden.

So könnte man ausschließen/bestätigen, dass dies von dem Installationsort abhängt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Borko
Aspirant
Aspirant

Hallo AnnaK

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Leider funktioniert dies nicht, da ich ja einige Tage alle 4 Kameras ganz normal ohne die zu langen Aufnahmezeiten in Betrieb hatte - funktionierte alles super. Erst nach einigen Tagen fingen 2 von 4 Kameras an - zu lange (auch ohne Bewegung, keine Bäume oder Sträucher in der Umgebung) zu filmen --> immer 5min 5 sek.

Borko
Aspirant
Aspirant

Hallo Deftl

 

bei mir gibt es keine Bäume oder STräucher in der Umgebung wo sich die beiden Kameras so verhalten. Es bewegt sich eine Katze oder Mensch durch die Aufnahmezone und sind nach 20 Sekunden weg, doch die Kameras filmen bis zum max. von 5min und 5 sek. - jede Aufnahme macht das aufs neue, ganz egal wie lange sich etwas in der Bewegungsmelder Zone befindet. Vorher ohne etwas geändert oder verstellt zu haben, liefen die Kameras nur wenige Sekunden länger, als sich etwas bewegt hatte. Funktionierte also super, doch nur wenige Tage. Seither kann ich einstellen, zurückstellen, mehrfach speichern, Neustarten, immer selbes Problem!

Borko
Aspirant
Aspirant

Hallo AncientGeek

 

habe ich mehrfach gemacht, komplett zurück auf 20 oder 30 und gespeichert, danach wieder normal eingestellt, ohne Erfolg! Neustart der Kameras, ohne Erfolg.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Borko,

 

versuche die Kameras vom System zu trennen (unter Einstellungen - 'Meine Geräte' kannst du Kamera wählen und auf 'Gerät entfernen' klicken) und synchronisiere sie wieder neu. 

 

Prüfe danach die Länge der Aufnahmen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Borko
Aspirant
Aspirant
hallo anna. besten dank für deine antwort. nun habe ich es gemacht und es funktionidert! vielen dank und schöne grüsse
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Borko,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Es freut mich sehr, dass es funktioniert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team