Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Löschen eines Monats oder bestimmter Tage (auf einmal)

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 963 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo, wie kann ich z.b. alle  Aufnahmen aus der Bibliothek auf einmal löschen? aller Kameras?

wie kann ich z.b. bestimmte Tage löschen?

(müsste es als Filter auswahl geben!)

Gibt es eigentlich eine Art Handbuch?

Arlo Pro2

Danke

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,

 

siehe bitte den folgenden Beitrag: Wie kann ich Inhalte aus einer Arlo Bibliothek löschen?

 

Das Handbuch gibt es in der englischen Sprache: Arlo Pro 2.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

 bzgl. alle daten eines Tages löschen war mit bekannt aber meine frage hatte ich ergänzt  um z.b. ganzer monat löschen oder mehrere Tage - ich habe doch gar keine lust mich   durch 5 tage zu klicken und jeden tag einzeln  zu löschen. ich möchte einfach & schnell ggf. 5 tage oder ganzen monat mit einem klick löschen können damit diese lästige klicke / tipperei reduziert wird.

DANKE

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Retired_Member,


du kannst die Aufnahmen vom ganzen Tag löschen aber nicht vom ganzen Monat oder einigen Tagen. Hier würde ich auch empfehlen einen Beitrag im Gedankenaustausch zu posten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team