Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kombinieren Arlo und Arlo 2 pro

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 834 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Petrus647
Follower
Follower
Hallo ich habe ein Arlo pro und möchte mir jetzt für meine neues Haus eine Arlo 2 pro System kaufen kann ich die Basisstation von der Arlo pro als Verstärkung nutzen um mehr Reichweite im Haus zu bekommen ?
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Petrus647,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Du kannst die zweite Basisstation als Verstärkung nutzen, indem du weitere Kameras mit ihr verbindest und sie an einem anderen Ort anschließt. 

 

Sehe dir den folgenden Artikel an:

Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team