Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 3345 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 8 in Unterhaltung
MichaelSchaak
Aspirant
Aspirant

hallo support,

seit heute abend (20:45 h) werden keine Bewegungsalarme ausgelöst und auch keine Videos aufgezeichnet.

Alle Kameras an sich funktionieren und Live-Modus ist möglich.  Aber keine Aufnahmen und keine Bewegungsalarme.

Internetverbindung stabil, Basisstation 2x neu gestartet... ohne Erfolg.

11 ANTWORTEN 11
ice2man
Aspirant
Aspirant
Hi, ich habe bei meinen zwei Kameras genau das gleiche Problem, wollte gerade ein neues Thema öffnen.
Zusätzlich habe ich das Problem, dass seit einigen Tagen das Bild nachts komplett dunkel ist. Im live Modus. Egal ob mit Nachtsicht oder ohne. Zuvor hatte es zwei Jahre ohne Probleme funktioniert.
Was allerdings seltsam ist, wenn ich auf Videoeinstellungen gehe wird das Bild korrekt dargestellt nur im livemodus erkennt man nichts. Was kann ich tun?
ice2man
Aspirant
Aspirant
So sieht das livebild aus
ice2man
Aspirant
Aspirant
Und so das Bild in der Videoeinstellung
Daniel75
Tutor
Tutor
Hallo, seit dem Update vom 23.05.2019 erfolgt keine Videoaufzeichnung in der Cloude und keine PushBenachrichtigung. Bewegung wird erkannt und auch das USB Symbol sind aktiviert aber in der App und über PC wird kein Video angezeigt. Den Rezesionen nach haben mehrere Benutzer dieses Problem seit dem Update!
Wombi-1
Aspirant
Aspirant

Auch bei uns ist seit dem Update keine Aufzeichnung in der Bibliothek mehr zu finden.

Daniel75
Tutor
Tutor
Absolute Katastrophe! So was darf nicht passieren! Hoffentlich kommt morgen ein brauchbares Update!
Fru
Aspirant
Aspirant
Ich habe seit zwei Monaten die Kamera Arlo Pro2 auf meiner Terrasse. Nun hat sie aufgehört Videoaufzeichnungen zu machen. Bisher hat sie hervorragend funktioniert. Ich habe alles probiert: Neustart/Reset/Synchronisierung, aber weiterhin keine Videos mehr. Live funktioniert das Gerät immer noch, aber ich brauche vor allem die Minifilme bei Bewegung... echt verzweifelnd. Kann jm dabei helfen? Danke, fru
Ciara
Aspirant
Aspirant
Absolute Katastrophe! Es werden nach dem Update keinerlei Push Benachrichtigungen o.ä. gesendet. Es gibt keine Aufzeichnungen in der Bibliothek.

Überwachen damit den gesamten Firmenfuhrpark sowie die Büros. Ebenso das gesamte Wohnhaus.
Unakzeptabel, dass ein Update ohne vorherige Prüfung an User gesendet wird.

Ich hoffe für Arlo, dass morgen ein neues Update rausgeht. Das gesamte Firmeneigentum ist aktuell nicht überwacht und das Wochenende steht nun bevor. Hoffen wir für Arlo, dass in dieser Zeit nichts passiert und Arlo dazu Stellung bezieht mit genaueren Angaben.

Man muss sich doch darauf verlassen können, wenn man schon über 2000.- EUR für Kameras ausgibt!
knabbi
Aspirant
Aspirant
Das hatte ich mit dem Software-Update auch. In der Android App ist mir aufgefallen, dass auch die Kameras (alles Pro2) die nicht mit einem Netzteil laufen auf einmal eine nicht eingerichtete Aktivitätszone mit diesem orangen Ausrufezeichen anzeigen. Ich habe dann eine Zone über das komplette Bild eingerichtet und nun scheint es zu laufen.
Fru
Aspirant
Aspirant
Danke für die Antwort. Ich wusste gar nicht, dass man auch bei Kameras, die ohne Netzteil funktionieren, eine Aktivitätszone einrichten kann 😬
Allerdings erscheint bei mir auch kein oranges Ausrufezeichen.
Die Kamera scheint übrigens plötzlich wieder zu funktionieren (seit ein paar Stunden macht sie wieder Videos), die Frage ist nur wie lange dauert dieser angenehme Zustand.
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo allerseits,

 

schön, dass Ihr da seid! 

 

Wir sind uns diesem Problem bewusst. Es gab bei Arlo einen Ausfall letztens, deswegen konnten die von Euch genannten Probleme auftreten. 


Alle Arlo Funktionen sollten schon zurückkommen und somit richtig funktionieren.

Hier könnt Ihr immer den aktuellsten Stand von Arlo prüfen.

 

Eine der besten Lösungen ist die erneute Synchronisierung der Kamera mit der Basisstation. Dies löst die meisten Probleme.

 

Solltet Ihr weitere Fragen haben, stehe ich zu Eurer Verfügung sehr gerne.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

 

PS. Da alle Eure Beiträge das Gleiche betroffen haben, wurden sie hier zusammengeführt.

Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 3346 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 8 in Unterhaltung