Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine Aufnahmen mehr kostenlos? Wo sind die Aufnahmen hin?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 832 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
klarlo
Tutor
Tutor

Werden gerade unsere schlimmsten Befürchtungen wahr? Am PC und am iPad mit der aktualisierten App gibt es KEINE AUFNAHMEN mehr zu sehen.
Wieso?
Auch kann ich dort keine manuelle Aufnahme mehr starten.

Stattdessen empfängt mich ein Anmelde Screen mit dem Hinweis:
"Im Cloudspeicher werden ihre Clips sicher aufbewahrt."
"Aktivieren sie noch heute ihr Arlo Smart Abonnement, und erhalten Sie überall und rund um die Uhr Zugriff auf Bewegungsvideoclips."
"Jetzt anmelden / vielleicht später" stehen dann zur Auswahl.

== Auch wenn das ein Systemfehler sein sollte, könnte es ein Hinweis darauf sein, das man bald nur noch kostenpflichtig Aufnahmen ansehen kann! Bevor ich das System noch weiterempfehle (und das tue ich regelmäßig) hätte ich gerne eine Zusage, dass die 7-Tage-kostenlose-Aufnahme-und-Wiedergabe weiterhin ihre Gültigkeit behält.

Model: arlo pro wire-free
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @klarlo,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Siehe bitte den Beitrag hier.

 

Ich habe das iPhone 5S mit der Arlo App Version 2.7.1 überprüft und kann die Aufnahmen der letzten 7 Tage sehen. Auch im Webbrowser sind die Aufnahmen vorhanden.

 

Versuche dich bitte aus der mobilen App auf dem iPad auszuloggen und dann wieder einzuloggen, bzw. die App deinstallieren und erneut installieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team