Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 432 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DanielB-19
Follower
Follower

Nach einem Batteriewechsel kann ich eine von vier Kameras nicht mehr mit der Basisstation verbinden.

Alle anderen Kameras haben keine Probleme gemacht.

Die Kamera blinkt blau. Auch nach meheren Versuchen die Kamera nach Anleitung zu integrieren, habe ich die Kamera gelöscht.

Einen Neuinstallation ist nicht möglich, die Kamera wird nicht gefunden. Sie blinkt mal dauerhaft balu, manchmal auch orange, wenn die Basisstation versucht zu synchronisieren.

 

Was kann ich tun? Wer hat eine Idee?

1 ANTWORT 1
NataliaB
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DanielB-19,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

In diesem Fall würde ich Dir empfehlen eine erneute manuelle Synchronisation Deiner Arlo Kamera durchzuführen:

 

  1. Sync-Taste an der Basisstation drücken (kurzer, fester Knopfdruck unter 2 Sek. - sonst geht die Basisstation in den Überprüfungsmodus)
  2. Sync-Taste an der Kamera drücken (kurzer, fester Knopfdruck unter 2 Sek.)
  3. Kamera-Diode blinkt langsam blau und sobald die Diode sehr schnell blau blinken sollte, dann konnte diese sich Deinem Arlo Konto hinzufügen

 

Mehr Informationen bezüglich der Synchronisation findest Du in den folgenden Artikeln der Wissensdatenbank:

 

Meine Arlo Kamera wird nicht mit dem SmartHub oder der Basisstation synchronisiert. Wie kann ich die...

 

 

Was tue ich, wenn sich meine kabellose Arlo Kamera trotz Fehlerbehebungsmaßnahmen nicht synchronisie...

 


Viele Grüße,
Natalia
Arlo Community Team