Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kein Video bei Geräuschen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 933 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ausgraz23
Aspirant
Aspirant
Hallo
Warum bekomme ich eine Benachrichtigung dass ein Geräusch erkannt wurde aber es wird kein Video aufgenommen??

Bei den Regeln ist sowohl Geräusch als auch Bewegung aktiviert und Video Aufzeichnung als entsprechende Aktion hinterlegt.

Danke
3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Ausgraz23,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Besteht das Problem bei allen Kameras? Hast du versucht testweise einen neuen Modus zu erstellen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Ausgraz23
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna
Nein nur bei der arlo pro 2 besteht das Problem. Bei den anderen zwei normalen arlo Cams habe ich das Problem nicht.

Habe schon alles versucht.
Jetzt bekomme ich (wenn mal ein Video aufgenommen wird) die Fehlermeldung dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann.

Ist schon die 2. Kamera von arlo welche Probleme macht.

Erst vor ca. einem halben Jahr habe ich eine austauschen lassen.

Gruß
Mario
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Ausgraz23,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wenn du mit normalen Arlo die batteriebetriebene Kameras meinst, dann kann bei denen das Problem nicht auftreten, da sie über keine Audio Funktion verfügen.

 

Funktioniert die Push to talk Funktion überhaupt? (Was ist die Push-to-Talk-Funktion meiner Arlo Kamera und wie funktioniert sie?)

 

Könntest du mit die Screenshots von den Einstellungen und der Fehlermeldung in einer privaten Nachricht senden?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team