Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera Pro2 verbindet sich im Akkubetrieb nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 458 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rick_1
Follower
Follower
Eine meiner 3 Pro2 Kameras verbindet sich jetzt nach über einem Jahr nicht mehr mit der Basis. Allerdings nur im Akkubetrieb. Hängt sie am Ladekabel funktioniert sie. Am Akku selbst liegt es nicht. Habe die Akkus der beiden funktionierenden Kameras in die Problem-Kamera eingelegt. Ebenfalls keine Verbindung. Ebenfalls habe ich die Kamera schon mehrfach entfernt und wieder neu installiert. Ohne Erfolg. Hat jemand Rat?

Danke vorab
Rick
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Rick_1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du die Kamera ans Netzteil mit oder ohne Akku angeschlossen?

 

Funktioniert der Akku von der betroffenen Kamera in einer anderen funktionierenden Pro 2 Kamera?

 

Die Kamera verbindet sich nicht mehr mit der Basisstation, heißt das, dass sich diese im Akkubetrieb nicht synchronisieren lässt oder offline ist?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team