Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

KFW-Förderung Zuschuss 455

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1994 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
MrRath
Initiate
Initiate

Guten Abend, 

erfüllt dieses Überwchungssystem den DIN-Standard EN 50131 Grad 2 und ist somit zur Förderung durch die KfW berechtigt? Diese bezuschusst Systeme zum Einbruchsschutz mit 20% des Anschaffungspreises, dazu gehören auch Kamerasysteme. Hat hier eventuell jemand Erfahrung und möchte diese weitergeben?

 

3 ANTWORTEN 3
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Ich verstehe deine Sorgen, aber 99% hier haben aktuell wirklich andere Probleme ! Wenn es dir zu teuer ist dann lass es.

MrRath
Initiate
Initiate

Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Das System ist mir nicht zu teuer. Ich habe bereits seit Jahren ein Arlo-System im Betrieb, bekam nur jetzt den Tipp das zweite System über die KfW bezuschussen zu lassen. 20% bei einer Investition von über 1000€ wäre ja sicherlich auch für andere Käufer hier aus dem Forum interessant. Es ist recht neu, dass SmartHome-Systeme subventioniert  werden. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann konstruktiv berichten.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @MrRath,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bezüglich der DIN-Standard EN 50131 Grad 2 würde ich dir empfehlen den Support zu kontaktieren. Dort kann die Anfrage direkt an die entsprechende Abteilung weitergeleitet und überprüft werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team