Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1083 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Christian911
Follower
Follower

Ich würde mir gerne die Arlo Pro 2 oder nach neue Modell ab April 20019 "Ultra" mit 3 Kameras kaufen und diese am Gebäude außen befestigen. Ich habe  den Telefonanschluss über Unitymedia, Tarif: 2Play 50. Mein WLAN am Handy funktioniert innerhalb der Wohnung einwandfrei. Gehe ich vor die Tür ist der WLAN-Empfang fast weg.

Ist das für die Arlo Station mit den vorgenannten außen anzubringenden 3 Kameras egal oder muss ich bei Unitymedia einen anderen Tarif mit mehr MB buchen, damit die Kameras funktionieren?

1 ANTWORT 1
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Christian911,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Sowohl die Arlo Basisstation (einschließlich der Arlo Pro) als auch der SmartHub schaffen ein eigenes WLAN-Netzwerk für alle drahtlosen Arlo Kameras, wobei Basisgeräte an einen Router per LAN-Kabel angeschlossen werden müssen. Die Reichweite davon beträgt bis 90 m.

 

Eine der wichtigsten Mindestanforderungen für das Arlo System ist ein Mb/s des Upload-Werts der Internet-Geschwindigkeit.
Außerdem ist es noch zu beachten, dass andere Netzwerke, bestehende Fi-Wi-Geräte oder dicke Wände das Arlo System beeinträchtigen können.

 

Deswegen muss man darauf Rücksicht nehmen, dass ein Arlo System mit guter Reichweite durch andere Faktoren gestört werden kann.

 

Zur Arlo-Reichweite kannst Du mehrere Informationen in den unten beigefügten Artikeln finden:

 

Wie interpretiere ich die Signalstärke meiner Arlo-Kamera?

 

Wie kann ich die Reichweite meines intelligenten Arlo Heimsicherheitssystems verbessern?


Hier hänge ich noch Extras zur Arlo Ultra Kamera an.

 

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team