Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Internet led an der Basis blinkt grün

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1627 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Elmi
Aspirant
Aspirant

Hallo System lief bis gestern ohne Probleme.

Dann war die Basis OFFline ond konnte nicht mehr aktiviert werden.

Die Internet LED blinkte immer wieder sporadisch in grün.

Kameras Verbindung-LED  war grün.

Habe folgende Prozedur durchgeführt.

- Basis ausschalten (keine Veränderung)

- Basis komplett vom Netz nehmen (keine Veränderung)

- Basis direkt an den Router angeschlossen (keine Veränderung)

- Basis reset durchgeführt (keine Veränderung , ausser dass jetzt alle Kameras abgemeldet waren --- na klasse)

- Basis dann abgemeldet und wieder neu angemeldet (in MEIN ARLO) (jetzt sind alle Einstellungen weg --- super klasse)

- Nachdem meine Kameras größer 3m mit ext. Stromversorgung und arlo Halterung im Aussenbereich  montiert sind, bin ich absolut begeistert, d.h. abbauen und neu einrichten. (weltklasse)

- Eine Kamera im Innenbereich konnte ich gerade wieder synchronisieren. Gut. Aber es kommt beim live-Bild immer :connection failed und erst paar Sekunden später kommt das live Bild.  Und vorallem. Bei jedem Befehl über die APP blinkt die Internet LED in grün. Auch bei Bewegung- und Geräuscherkennung blinkt die Internet LED. Das war früher nicht so.

Kurze Daten:

Firmware 1.10.09_23037

HW: VMB4000r3

Hat das mit einem neuen update zu tun. Ich hatte bis dato nämlich keine Probleme mit der ARLO.

Danke für eine AW

 

 

 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Elmi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid wegen der Umstände. Reset und Entfernung der Basisstation setzten alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück.

 

Die Firmware der Basisstation ist aktuell.

Dass die Internet-Diode ab un zu grün blinkt, ist normal. Diese Anzeige wurde vor einem Jahr hinzugefügt, um einfacher festzustellen, ob die Basisstation mit dem Arlo Cloud Server verbunden ist.

 

Könntest du bitte mitteilen, welche Upload-Geschwindigkeit über WLAN in deinem Netzwerk zur Verfügung steht? Hast du den Livestream sowohl über mobile App als auch Internetbrowser getestet?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Elmi
Aspirant
Aspirant

HALLO.

Danke für die AW.

Momentan funktioniert die ARLO wieder. Nachdem ich alle Cams wieder synchronisiert/angemeldet hatte. Nur zweimal für kurze Zeit "disconnected" in 3 Tagen. Hat sich aber in akzeptabler Zeit wieder selbst aktiviert.  Die Upload Geschwindigkeit liegt  lt. Router bei 1.180 kbit/s . Ich teste bei Problemen immer beides, die mobile App, als auch Internetbrowser. Jetzt macht der USB Stick (ext. Speicher) Probleme, keine Ahnung warum. Investigations in progress. Soweit aber alles gut.

Danke

Gruß

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Elmi,

danke für dein Feedback.

Was für einen USB-Stick verwendest du? Wenn auf dem USB-Stick Aufnahmen gibt, dann mache bitte eine Kopie davon und dann formatiere den USB-Stick. Arlo unterstützt Format FAT32. Auf dem Stick darf kein Ordner namens Arlo geben. Der Ordner wird automatisch erstellt, wenn der USB-Stick an die Basisstation angeschlossen wird.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team