Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Installationsproblem mit Fritzbox

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 651 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Carlachim1
Follower
Follower

Habe alles vorschriftsmäßig installiert, verbindet aber nicht, Sucht nach Arlogerät findet aber nicht

 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Carlachim1,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn die Arlo App oder die Arlo Web-Benutzeroberfläche Deine Basisstation nicht finden konnte, gehe wie folgt vor:

 

1. Stelle sicher, dass Dein Endgerät (PC oder Smartphone) mit dem gleichen Netzwerk, wie Deine Basisstation, verbunden ist.

 

2. Schalte die Basisstation aus, und trenne das Netzwerkkabel. Schließe es dann an den Router an.

 

3. Verbinde die Basisstation unbedingt mit dem Router bevor Du sie einschaltest, und starte dann den Installationsvorgang erneut Wie verbinde ich meine Arlo oder Arlo Pro Basisstation mit dem Internet?

 

4. Wenn Arlo Deine Basisstation weiterhin nicht erkennt, überprüfe die Farbe der Internet-LED Deiner Basisstation

Was bedeuten die LEDs an meinem Arlo Smart Hub oder meiner Basisstation?

 

Wenn die Internet-LED grün leuchtet, setze die Basisstation auf die Werkseinstellungen zurück, und führe die Installation anschließend erneut durch.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team