Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

HomeKit Integration nicht möglich......

Antworten
Diskussionsstatistiken
Schorsch2020
Tutor
Tutor

Moin,

 

ich bekomme nur nur die Meldung 

 

nicht zertifiziertes gerät .....

 

jemand eine Idee ?

 

gruss Schorsch 

150 ANTWORTEN 150
Retired_Member
Nicht anwendbar
Also ich habe nur ein mal den arlo support kontaktiert... problem wurde behoben 🙂
Heisst ich kann nicht dazu viel sagen 🙂
Ich weiss aber wie diese support linien generell funktionieren, deshalb sind meine erwartungen nicht sehr hoch :))

Ich sag nur... wenn die systeme stabiler werden desto weniger wird beim support angerufen.
Cooltom.. wenn du willst, können wir gerne das thema per private message weiter diskutieren.. hat weniger mit der homekit (nicht) integration zu tun :)))
Deftl
Luminary
Luminary

die homekitfähigkeit wurde per mail angpriesen und seit diesem zeitpunkt funktioniert es auch bei mir nicht....

also, die liste der bugs wird immer länger


@Retired_Member  schrieb:
Also ich habe nur ein mal den arlo support kontaktiert... problem wurde behoben 🙂
Heisst ich kann nicht dazu viel sagen 🙂
Ich weiss aber wie diese support linien generell funktionieren, deshalb sind meine erwartungen nicht sehr hoch :))

Ich sag nur... wenn die systeme stabiler werden desto weniger wird beim support angerufen.
Cooltom.. wenn du willst, können wir gerne das thema per private message weiter diskutieren.. hat weniger mit der homekit (nicht) integration zu tun :)))

 

Retired_Member
Nicht anwendbar

die immer länger werdende Liste von Bugs ist es auch die mir echt jegliches Verständnis für diesen Support bzw. die  Fa. Arlo abgehen läst.

 

 

KaiMessner
Star
Star
So....jetzt fehlt der Punkt Homekit einrichten bei mir komplett. Ich gebe es auf. Nächste Woche wird abgebaut und dann werden die 4 Kameras auf eBay angeboten.
Retired_Member
Nicht anwendbar

ich könnte mich schwarz ärgern, habe erst letzten Monat zwei Freunden nach entsprechender lobhudelei komplette Anlagen mit Doorbell und Chime und 5 Kameras montiert und eingerichtet.

 

Und jetzt, wie komme ich aus der Nummer wieder raus ? Danke Arlo !

 

Als es noch unter Kontrolle von Netgear stand war wenigstens ein gewisser Erfolgsdruck vorhanden, jetzt ist das so eine typische „wir reden uns die Welt schön“ Firma.

 

Wenn ich mich dann auch zu dem Schritt zur Bucht entschließen sollte ( soweit bin ich leider innerlich noch nicht ) hoffe ich das ich meine Hardware noch für gutes Geld weg bekomme bevor der Laden zusammen bricht.

 

Soll sich doch dann ein anderer als Beta Tester missbrauchen lassen.

 

Kleiner Tip am Rande, hängt die Basis an eine aus der Ferne Schaltbare Steckdose, dann könnt ihr einen harten Neustart erzwingen, der Neustart per Software hat bei mir noch nie ein Problem lösen können, bei dem harten Reset geht danach wenigstens eine Zeitlang das meiste wieder 😉

Paul19
Aspirant
Aspirant
Nach dem Update auf die neueste Firmware ist der Button für Homekit verschwunden.
Läuft - danke für nichts Arlo!
Kilian75
Apprentice
Apprentice
Leute entspannt euch mal. Mich ärgert es auch, dass die HomeKit-Integration nicht läuft. Aber eine fehlerhafte Funktion erstmal zu deaktivieren, halte ich für logisch, damit nicht noch mehr Leute frustriert werden.

Ich hoffe, dass wir bald eine sauber programmierte und getestete neue Version bekommen.

Bis auf diesen Punkt bin ich mit meiner Arlo-Installation total zufrieden.
Retired_Member
Nicht anwendbar

Homekit ist mir absolut Latte, es geht um die ständig neuen Fehler die dieser Laden produziert.

Bei mir ist das nur der Punkt der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

 

Wenn Fehler den wenigstens schnell behoben werden würden, die schaffen es doch nicht mal Software auf den vorher funktionierenden Stand zurück zu bringen.

 

Das kann man in anderen Beiträgen ebenfalls lesen.

 

Selbst das zurück nehmen einer Funktion können die nicht, bei mir ist der Button nämlich noch vorhanden, trotz aktueller Firmware und APP.

 

Außerdem habe ich seit Arlo den Tip gegeben hat doch mal die APP neu aufzuspielen immer wieder den roten Zähler auf dem Icon, das haben die auch bis heute nicht in den Griff bekommen. Der Beitrag dazu wurde aber mit Lösung ( die es aber überhaupt nicht gibt ! ) geschlossen. Einfach mal die Suchfunktion nutzen.

 

https://community.arlo.com/t5/Arlo/Zähler-Arlo-App-iphone/m-p/1700793

 

Das ist mein Frustpotential.

 

 

 

Retired_Member
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,

Also bei mir ist jetzt auch homekit verschwunden aber...
Auch eine kamera von den smart-benachrichtigungen :)))
Ich seh die schon in den Geräten... nimmt auch auf aber nicht in den smart sachen :)))
Klingel und chime sind manchmal nicht erreichbar, und wenn dann kann ich nicht alle optionen sehen :)))
Soviel nochmal zu Stabilität
Retired_Member
Nicht anwendbar
Halli hallo,

Heute morgen, wieder ein update, homekit ist wieder im menu.
Integration klappt immer noch nicht: nicht zertifiziertes Gerät.
Paul19
Aspirant
Aspirant

Heut mit neuer Arlo App nachdem die alte auf Arlo Legacy aktualisiert wurde.

Gleiches Problem, nicht zertifiertes Gerät.

Selbst nach erneutem Reset der Basis inklusive vorherigem entfernen aus der App.

 

Schade, so langsam vergeht mir die Lust.

babadarapa
Apprentice
Apprentice
Ja Schade!
Ich habe jetzt gelesen, dass im Zuge der neuen App der Dienst (App) zum 30.09. für die AppleTV eingestellt wird.

Frechheit!!!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

ich möchte Euch mitteilen, dass es nach wie vor an der Lösung gearbeitet wird. 

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

ich würde Euch bitten, mir die Seriennummer der Basisstationen (welche die Meldung "nicht zertifiziertes Gerät" bekommen), in einer privaten Nachricht zu senden. 

Ich werde sie an die Ingenieure zur genauen Fehleranalyse weiterleiten.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hi Justyna,
Meine ist:
4rd27876a0xxx

Mac_App55
Aspirant
Aspirant
Hallo Justyna,

Habe dir die Nummer geschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Schorsch2020
Tutor
Tutor

Hallo,

Da bin ich ja mal gespannt.....

4RD3837KA4xxx

Gruß Georg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Nachrichten!

 

Ich würde Euch bitten, mir die Seriennummer nur in einer privaten Nachricht zu senden. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

danke für die zugestellten Seriennummer. Diese habe ich an unsere Ingenieure weitergeleitet. 

 

 

Sobald ich weitere Informationen diesbezüglich haben werde, werde ich mich melden.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

klaus70
Aspirant
Aspirant

Auch bei mir ist eine Koppelung mit Homekit nicht möglich. Bei mir wird der 8stellige Code verlangt.

Firmware ist aktuell lt. der App. Aus derApp keine Koppelung mit Homekit möglich, Seriennummer 4RD38....

Tester101
Aspirant
Aspirant

Hallo zusmamen,

 

nach dem gestrigen IOS13 Update UND dem Update der App für IOS13 mit dem Hinweis, dass jetzt Homekit Probleme jetzt gefixt sind - KEINE ÄNDERUNG!

Nach wie vor wird beim Versuch der Einrichtung abgebrochen mit der Fehlermeldung "nicht zertifiziertes Gerät".  Hm, und nun?

Mal eine Verständinsfrage dazu: Beim Start der Homekit Einrichtung kommt ein Feld der gefundenen Geräte. Da taucht bei mir immer nur die Basestation auf. Die Kameras müssen dort nicht erscheinen? Und welche Firmware müssen Base und Kamera jetzt eigentlich haben, damit es (theoretsich) funktioneren würde? 

Neustart von Arlo (SW und Netz) sowie iPhone, iPad  wurden gemacht, App Cache gelöscht - sonst noch "alltägliche" Aufgaben vergessen?

Ansonsten schönes Wochenende vorab.

Kilian75
Apprentice
Apprentice

hmmm... bei mir findet er erst gar nichts 😡

 

Wenn ich auf HomeKit -> Einrichten tippe, sucht sich die App tot, findet aber nichts. Woran kann das liegen? Ich bin direkt zu einer Kamera gegangen, da ja auf der Seite steht, die Kamera muss "in der Nähe" sein, was auch immer das ist (10 cm? 10m?), aber es wird nichts gefunden...

SerPat
Guide
Guide
Nach dem Update auf iOS13 hat es bei mir geklappt. Ich muss dazu sagen, dass die Einrichtung auf dem iPad schon am Anfang geklappt hat, nur auf dem iPhone nicht.
GerhardS
Apprentice
Apprentice

Hallo,

seit Tagen Doktor ich auch mit dem home kit herum. (Arlo Ultra)

1. Problem : Arlo ultra ist überhaupt nicht kompatibel, bekomme auch nirgends eine Anweisung wann oder wie ich Arlo Ultra mit home Kit verbinden kann.

2. Fernabafrage für apple home Kit ist nur mit Apple TV (als Steuergerät installiert ) Apple HomePod (als Steuergerät installiert ) oder ein sich ständig im Haushalt befindliches IPAd, etc...

auch wenn man alles hat, war es mir bisher nicht möglich Arlo ultra mit dem HomeKit zu verbinden

3. Die Verbindung der Arlo pro 2 zum HomeKit waren schnell und einfach und funktionierte auch alles. Obwohl ich drei Basisstationen in einem Gebäude  mit insgesamt 9 Kameras installieren musste.

 

grüsse gerhard

Deftl
Luminary
Luminary

auch das letzte APP update bringt mit 4 basisstation mit arlo 2 pro Kameras keine Änderung; die basisstationen werden als nicht zulässige geräte erkannt und eine Verbindung bleibt somit unmöglich.