Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Betreff: HomeKit Integration nicht möglich......

Antworten
Diskussionsstatistiken
Highlighted
Apprentice
Apprentice

Liebe Justyna,

 

wie wäre es wenn du einfach mal liest was schon einige meiner Leidensgenossen und meine Wenigkeit höchstselbst  geschrieben haben.

 

Das wir wissen wie der Rest funktioniert haben wir schon geschrieben, dein Hinweis ist überflüssig und ein Schlag ins Gesicht.

 

Ihr zweifelt offenbar an unserer Intelligenz und traut uns die einfachste Dinge nicht zu.

 

Nicht wir sondern Ihr seid das Problem. 

 

ES GEHT TROTZDEM NICHT !!!!

 

 

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Aspirant
Aspirant
Ich habe es auch gewagt meine Station zu resetten. Leider ohne Erfolg. Die App, die Base-Station und die Kameras sind alle auf der neusten Version. Beim Versuch das System ins HomeKit hinzuzufügen, bleibt es in der Sicht Suche Arlo (Gefundene Geräte) ewig. Nach einer halben Stunde habe ich es erfolglos abgebrochen 😢
Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Luminary
Luminary

mit 4 basisstationen und 20 Kameras werde ich das keinesfalls ausprobieren....

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Ich habe meine Basisstation resettet (weil sie nach einem kurzen Stromausfall mal wieder einfach nicht erreichbar war). Leider ohne Erfolg. Alles neu eingerichtet und die Homekit Integration gestartet. Wie immer "nicht zertifiziertes Gerät". Alles ist auf der neuesten Firmware. Kleine Zusatzinfos: Ich habe zwei VMB4000 Basisstationen. Eine davon (die neuere) konnte ich schon vor Wochen problemlos bei Homekit integrieren. Die ältere Basisstation will einfach nicht (wie oben beschrieben). Ich vermute es gibt einen Hardwareunterschied zwischen neueren und älteren VMB4000. Und daran scheitert es bei den alten Versionen...

Highlighted
Apprentice
Apprentice

siehe Post 14 von mir, den Verdacht hatte ich schon ganz früh.

 

Leider bleibt das durch die Admins im dunkeln.

 

Schickt mir eine neue Basis wenn ihr es mit der alten nicht hin bekommt !

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für Eure Beiträge und Eure Geduld!

 

Das bestehende Problem haben wir bereits weitergeleitet. Sobald wir eine Antwort bekommen, werde ich mich melden.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

das HomeKit Problem soll jetzt gelöst sein. 

 

Ich würde Euch bitten die Basisstationen neuzustarten und die Arlo Geräte zu HomeKit noch einmal hinzuzufügen. 

 

 

Danke im Voraus für Eure Feedbacks!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

 

ich habe es eben probiert - geht weiterhin nicht.

Es kommt immernoch die Meldung nicht zertifiziertes Gerät. Siehe angehangene Bilder.

 

99E2EC81-7679-4FA2-92F4-DFC4AE6C19BB.png0A963CFC-392B-4C84-9557-1D4775D4213F.png

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Paul19,

 

vielen Dank für Dein Feedback!

 

Hast Du Deine Basisstation neugestartet?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Ja sicher, wie von Dir gefordert.

Die App habe ich danach ebenfalls neu gestartet.

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Neustart der Basisstation durchgeführt ... leider wie immer kein Erfolg ☹️

Bei der Suche "Ihr Gerät wird erkannt. Bitte haben Sie etwas Geduld" bleibt die App nach wie vor dauerhaft in dieser Sicht, ohne irgendwelche Änderungen (siehe Screenshot ). Ich habe diesmal nach ca. 15min. abgebrochen. Meine Basisstation hat die Hardware VMB4000r3 (siehe Screenshot). Ich bereite 3 Arlo Pro's mit der Hardware H8 (siehe Screenshot).

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

@Paul19, vielen Dank für Deine Mühe! 

 

Ich möchte Dich und alle User, bei welchen die Meldung immer noch kommt, darum bitten die iOS Arlo-App-Protokolle zu erfassen.


Führe bitte die folgenden Schritte durch:

 

1. Melde Dich bei der Arlo iOS-App an.
2. Die Startseite 'Geräte' wird angezeigt.
3. Tippe dreimal auf das 'Arlo' oben in der App.
4. Das Popup-Fenster "E-Mail-Protokolle" wird angezeigt. Tippe darauf.
5. Deine E-Mail Adresse wird standardmäßig eingestellt. Sende bitte die Protokolle (Datei.arlologx) an die E-Mail Adresse, welche ich Dir in einer privaten Nachricht mitteilen werde.

 

 

@myArlo-Markus, dies betrifft nur die User, welche uns die Seriennummer der Basisstationen in Bezug auf die Meldung "Nicht zertifiziertes Gerät" gesendet haben.

Bezüglich des von Dir beschriebenen Problems, wäre der direkte Kontakt mit dem Support notwendig. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Hi Justyna,

habe den Bericht bitte um die Mailadresse.
Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Apprentice
Apprentice

bei mir geht es auch nicht, meine Seriennummer habe ich euch auch gegeben.

 

Für mich bitte auch die Mailadresse für das log. File.

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Aspirant
Aspirant

Moin,

 

brauche auch die email Adresse bei mir klappt das leider auch nicht. Meine Seriennummer habt ihr auch schon.

 

 

mfg

 

Aspirant
Aspirant

Hier auch das gleiche Problem weiterhin. Log-Datei erstellt, wohin kann ich sie senden?

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Bei mir geht das Ganze auch nicht habe die Arlo Pro 2 und ein iPhone mit neuestem IOS sowie ein Apple TV , Software überall aktuell. Von Seitens Arlo erwarte ich jetzt mal schnelle Hilfe.

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @dingmad123,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Diesbezüglich habe ich Dir eine private Nachricht geschickt. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Apprentice
Apprentice

was genau macht ihr jetzt mit unseren Log Dateien ? 

 

Bei mir hat sich keiner mehr gemeldet, seit ich meine Seriennummer mitgeteilt habe konnte ich einige male ein merkwürdiges Verhalten einer meiner außen Kameras feststellen.

 

Angeblich durch Bewegung ausgelöst geht Sie an, erst bleibt die IR Nachtsicht aus, sie scheint dann von Hand zugeschaltet zu werden und geht dann wieder aus

 

Ich möchte vorher wissen wenn ihr da drauf geht.

 

 

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Luminary
Luminary

ich habe hier immer die selbe meldekette

 

denis, der leist die mail nie

 

dann kommt Dimitry, alexander, andreis, alles Minsker zeit.

 

als letztes liest die mail dann maksim mit pacific time Zone.

 

eine persönliche rückmeldung gab es noch nie. 1x wurde ich auf eine beta Version hingewiesen, die ich doch testen möge....

 

BBIWU, ich möchte auch wissen, wer da wo hinschaut.....

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

ich möchte Euch versichern, dass die Daten an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden. 

 

 

Sobald ich weitere Informationen diesbezüglich habe, melde ich mich.

 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Apprentice
Apprentice

@JustynaO : wohin den nun mit den logs... andere Nutzer haben schon gefragt... leider habe ich noch keine Antwort gesehen...

Highlighted
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

die Protokolle wurden an die Ingenieure zur weiteren Fehleranalyse weitergeleitet. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Highlighted
Apprentice
Apprentice

geht das hier eigentlich auch mal weiter ?

 

Es gibt schon wieder tolle Werbung für HomeKit mit der Ultra, Werbeaussage :"die anderen Modelle haben die Möglichkeit bereits vor einiger Zeit erhalten" !

 

Erhalten ist ja wohl ein Witz, richtig wäre "wir versuchen schon seit geraumer Zeit unsere Bestseller in HomeKit zu integrieren, bekommen es aber nicht hin", "wir versuchen es jetzt mal mit der Ultra".

 

Meine Zeitangabe vom Anfang der Diskussion ist ja mal wieder ein Volltreffer.

 

Macht endlich was !!!! 

Model: Arlo Wire Free
Highlighted
Aspirant
Aspirant
Guten Tag Justyna,

Neues Update neues Glück oder so.
Sieht ja sehr schön aus mit dem Dark Mode, nur leider immer noch kein Homekit 😞

... Nicht Zertifiziertes Gerät.

Vg, Paul
Model: Arlo Wire Free