Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Hilfe: Arlo Pro 2 keine Aufnahmen und keine Push-Nachrichten mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 269 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Wolf_T
Follower
Follower

Hallo, 

Ich habe gestern die Arlo 2 Pro mit fünf Kameras installiert. Ein wenig getestet, Videos wurden aufgenommen und Push-Nachrichten kamen an.

Heute nun wollte ich das System mal genauer testen. Es erfolgen jedoch keine Aufnahmen mehr und Push-Nachrichten kommen auch nicht. Modus "aktiviert" habe ich nicht geändert, wollte diesen heute testen. 

Live-View und manuelle Aufnahmen gehen, ebenfalls die Bewegungserkennung.

Das habe ich schon gemacht:

- App auf meinem Huawei P 20 neu installiert

- Basisstation neu gestartet

- Router (Fritzbox 7490) neu gestartet

- Einstellungen mehrfach kontrolliert

 

Support angerufen, die konnten auch nicht helfen.

Woran könnte das liegen?

 

 

 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Wolf_T,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

 

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

Dieses Problem ist uns bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Den aktuellen Status überprüfe bitte auf der folgenden Seite: https://status.arlo.com/.

 

 

Viele Grüße
Justyna

Arlo Community Team

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Wolf_T,

 

 

ich möchte Dich informieren, dass das Problem mit fehlenden Aufnahmen und Push-Nachrichten behoben wurde. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team