Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
The_Rock
Guide
Guide
Guten Abend,

ich besitze seit 17.09 die Arlo Pro 2.
Nun zu meinen Problem:

Die Geofencing-Funktion funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr auf dem iPhone 7 meiner Frau.

Am 17.09 hab ich die Kamera eingerichtet und einen Account erstellt. Dort dann mein iPhone XS bei Geofencing aktiviert und dann mit dem selben Account das iPhone meiner Frau.
Dann hat meine Frau einen eigenen Account erstellt und ich hab ihr den Zugriff gewährt (mit Admin rechten)
Hat dann auch 5 Tage ohne Probleme funktioniert.

Aber seit 2 Tagen funktioniert die Standortfunktion bei ihr nicht mehr.
Sprich Sie verlässt die Home-Zone es wird aber trotzdem ständig „innerhalb der Zone“ angezeigt.

Sie bekommt auch seit 2 Tagen jeden Tag die Pushmeldung „Ihre Home-Geofencing-Einstellung wurde geändert“ Öffne die Arlo-App um die Synchronisation zu starten. Die Meldung komm meistens Früh wenn ich das Haus verlasse. Bei mir im Hauptaccount funktioniert die Geofunktion ohne Probleme....

Zudem wird in der App bei „Aktivierte Mobilgeräte“ das iPhone meiner Frau 2x angezeigt....

Hab auch schon die Community durchstöbert und nach eine Lösung gesucht ohne Erfolg.
Hab die Apps außerdem scho auf beiden Geräten deinstalliert und alles neu eingerichtet. Leider ohne Erfolg.

Kann mir hier jemand weiterhelfen....?

Gruß
Marcel
134 ANTWORTEN 134
lothar-hipp
Star
Star

ich könnte kotzen....
warum kann dieses probleme nicht endlich behoben werden.

ich "kämpfe" mit diesem problem nun 2 Jahre und habe die schnauze voll.

werde die produkte austauschen und was funktionierendes installieren.

so viel inkompetenz habe ich noch nie erlebt.

 

na ist deren entscheidung - kunden zu verlieren.

Scoutout
Aspirant
Aspirant

Wie recht du hast. Und wenn es nicht funktioniert, wird man mit vorgefertigten Textbausteinen abgespiesen. Es ist ja nicht so, dass sie ihr Zeugs verschenken. Aber Kohle machen und dann schlecht funktionierende Teile an den Mann/die Frau würgen. Scheissladen!

716
Star
Star

So, wir sind wieder soweit. Geofencing aktualisiert sich im Hintergrund nicht wenn die App nicht aktiv geöffnet wird. Es ist wirklich echt zum kotzen... Support wurde kontaktiert...

lothar-hipp
Star
Star

und arlo scheint es zeimlich egal zu sein.

richtig schlechter customerservice....

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

habt ihr die neue iOS Arlo App Version 2.22 ausprobiert? 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Deftl
Luminary
Luminary
Diese Version ist im solle App Store nicht verfügbar.

2.21 ist aktuell.

Bei mir funktioniert es aktuell wieder ohne Änderungen am Setting der Handys oder Apps...
lothar-hipp
Star
Star

ich habe das gefühl da sind lauter laien am rumwerkeln...
das wird immer schlimmer anstatt besser.

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

gibt es das Problem mit der aktuellen Arlo iOS App Version 2.22

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

andyno
Star
Star

Kurz und bündig:  JA

Deftl
Luminary
Luminary
2.22.6

Ja, geofencing mit dem 2ten iPhone aktiv wird nicht erkannt zu 90%..., manchmal funktioniert es, dann aber nicht für alle 4 badisdtationen.

Das Problem Hannes bereits identisch vor einem Jahr.

Ich hatte damals den Entwicklern den entscheidenden hinweis gegeben.

Im Prinzip wird iPhone 2 eben nicht aktiv oder ohne Position erkannt, selbst wenn die App dort Aktivist.

Und die Freigabe für gps steht dirt auf immer.