Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing Arlo Pro und Arlo Baby

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1121 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
ardus
Apprentice
Apprentice

Hallo,

 

leider habe ich seit heute Probleme mit dem Geofencing.

 

In Einsatz ist bei mir ein Arlo Baby über Geofencing mit einem benutzerdefinierten Modus und Zeitplan.  Des Weiteren zwei Arlo Pro 2 mit Geofencing. Diese werden nach meinem Zeitplan aktiviert oder deaktiviert bei Anwesendheit. Bei Abwesendheit sollen natürlich die Kameras aktiv sein.

 

Das iPhone meiner Frau wird als "nicht verfügbar" beim Geofencing Arlo Pro 2 erkannt. Beim Geofencing Baby wird es richtigerweise als "innerhalb der Zone" erkannt und ich als derzetig "außerhalb der Zone". Die Arlo Baby ist damit deaktiviert.

 

Bei Geräte habe ich mehrmals über das Geofencing deaktiviert und wieder aktiviert, als auch die Reichweite erhöht und wieder verringert. Alles ohne Erfolg die Push-Benachrichtigung ......... "Unterwegs" wird weiter gemeldet statt  ....."Zuhause".

 

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ardus
Apprentice
Apprentice

ich habe die beim Geofencing die Geräte als auch Benachrichtigung deaktiviert und dann wieder aktiviert. Anschließend gewartet bis das zweite Gerät wieder erkannt wurde und dann den modus kurz gewechselt und wieder zurück gewechselt. Anschließend hat sich das Geofencing synchronisiert und die Kameras waren im richtigen Modus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ardus,

 

könntest du mir mitteilen, wie die Situation mit Geofencing aktuell aussieht? 

 

Funktioniert es immernoch richtig für Arlo Baby und für das Pro System nicht?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

ardus
Apprentice
Apprentice

Ist erledigt. Ich habe durch langes rum probieren gelöst 🙂

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ardus,

 

das freut mich 🙂

 

Könntest du uns mitteilen was bei dir letztendlich funktioniert hat?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ardus
Apprentice
Apprentice

ich habe die beim Geofencing die Geräte als auch Benachrichtigung deaktiviert und dann wieder aktiviert. Anschließend gewartet bis das zweite Gerät wieder erkannt wurde und dann den modus kurz gewechselt und wieder zurück gewechselt. Anschließend hat sich das Geofencing synchronisiert und die Kameras waren im richtigen Modus.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @ardus,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Ich werde deine Antwort somit als Lösung markieren.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team