Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Funktion ohne Internet
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich beabsichtige ein Arlo Pro 2 System zu kaufen, doch bis jetzt ist mir nicht klar, was letzendlich bei einem Internet Ausfall noch alles funktioniert. Installation und Normalbetrieb erfolgt natürlich mit Internet/Cloud, an der Basis Station habe ich einen enstprechenden USB Stick angeschlossen.
System läuft normal, dann fällt aber das Internet zum Besipiel für 5 Stunden aus ( passiert bei uns leider öfters und oft auch nachts). In diesem Fall ist klar, dass wir keinen Bewegungs-Alarm aufs Handy bekommen, aber die Frage ist , werden die Aufnahmen bei Bewegungserkennung, in dieser Zeit sicher auf dem USB Stick abgespeichert (So wie ich es aus der Arlo Beschreibung herausgelesen habe). Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht ?
- Beschriftungen:
-
Dienste und Sicherung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @BerndP,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Sofern kein Strom ausgefallen ist und der Speicher aktiviert ist, werden die Aufnahmen auf dem angeschlossenen USB gespeichert.
Lese auch bitte den folgenden Beitrag: Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Pro Basisstation ein?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -