Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 767 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Zott
Aspirant
Aspirant
Bei meiner Frau (Freund) fehlt nach Update auf 2.7.1 unter ios das Fotoapparat Icon im Livestream. Bei den ios Einstellungen und Einstieg über Datenschutz fehlt die Arlo App bei Zugriff erlauben auf Fotos und Kamera. Wie können wir das auf ihrer App wieder gewähren, bzw. Ist das der Grund für das fehlende Icon? Deinstallation/Neuinstallation der App blieb ohne Erfolg.
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Zott,

 

überprüfe auf deinem Konto, ob deine Frau Admin-Rechte hat.

Verwendest du auch ein iPhone?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Zott
Aspirant
Aspirant

Hallo @AnnaB,

 

Admin bin ich, meine Frau ist "Freund". Hatte aber initial als Freund trotzdem das Icon. Sie verwendet ein iPhone, ich bin Admin auf Android.

 

Danke vorab

 

Beste Grüße

Zott

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Zott,

 

ich empfehle dir den technischen Support zu kontaktieren.

 

Teile dort bitte die folgende Screenshots mit:

 

1. Screenshot von der Seite Geräte auf dem Smartphone deiner Frau, wo zu sehen ist, dass die Snapshot Option in Livestream fehlt.

 

2. Screenshot von den Freundeinstellungen deiner Frau auf deinem Smartphone.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team