Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1028 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Dragon2912
Follower
Follower
Firmware update arlo pro 2 für Basis funktioniert nicht. Habe es mehrfach versucht. Wird abgebrochen. Alte version bleibt und der hinweis auf Aktualisierung ebenso. Neustart versucht. Hat nichts gebracht. Wer weiss abhilfe?
4 ANTWORTEN 4
trustno1foxm
Aspirant
Aspirant
Habe das selbe Problem! Es klappt auch mit der neuen App nicht, die alte App läuft ja mit Ende September aus! Läuft das System dann überhaupt noch ab dem 1. Oktober ohne dem Firmware Update?
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge!

 

@Dragon2912, herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Einen bedeutenden Einfluss auf das Firmware-Update des Arlo Systems hat die Upload-Geschwindigkeit.
Prüft bitte z.B. mit Hilfe eines Speedtests, welche Upload- und Download-Geschwindigkeit ihr erreicht. 

 

Sind Eure Basisstation direkt mit Router verbunden oder z.B. an einen Access Point oder Repeater angeschlossen? 

 

Ihr könnt auch versuchen auf dem Router feste DNS Server einzustellen, z. B. 8.8.8.8 und 8.8.4.4.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

trustno1foxm
Aspirant
Aspirant
Hallo, Upload ist bei 10Mbit, das kanns nicht sein, auch funktioniert das Arlo System und lädt die Bilder/Videos hoch, daher finde ich den Hinweis beinahe beleidigend. Bei mir hat es nicht geholfen das Gerät neuzustarten (über die App), ABER das Gerät auszuschalten (Power-Button) und danach hats geklappt!
Harleygraf
Tutor
Tutor

Guten Morgen,

seit der Installation der neuen App ist meine Bildqualität bei allen 4 Kameras drastisch gesunken!

Die Aufnahmen sind verpixelt und ruckeln deutlich mehr als vorher!

Alle Parameter sonst sind genauso wie vor der neuen Firmware (stabiles starkes WLAN-Signal, Position der Kameras etc.) Zudem habe ich den Eindruck, dass meine Akkukapazität jetzt deutlich schneller abnimmt.

 

Alles in allem für mich sehr unbefriedigend, da vorher eigentlich alles gut funktioniert hat....!

 

greets Stefan