Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Eigengeräusche Arlo Pro 2 Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 3022 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Sven70
Follower
Follower

Guten Tag,

 

ich habe seit neustem 4 Arlo Pro 2 Kameras installiert. Alles funktioniert super, nur mir ist aufgefallen, dass zwei der Kameras permanente Eigengeräusche machen. Diese sind nicht von außen zu hören aber in der Live-Betrachtung oder auch in den Aufzeichnungen sehr deutlich zu hören. Klingt, als ob eine Festplatte in einem Rechner läuft. Habe sämtliche Einstellungen mit Nachtsicht ein/aus, Empflindlichkeit und auch Standortwechsel in absoluter Stille ausprobiert. Nichts hat geholfen, es scheinen tatsächlich Eigengeräusche der Kameras zu sein.

Es gab schon mal einen Thread der so ähnlich klang, aber der Thread brach dann einfach ab. Hat jemand dazu für mich eine Info oder Idee. Ich könnte auch ein Video vorführen oder würde es gerne dem Support schicken, aber da ist mir hier noch nicht klar, wohin und wie.

 

Würde mich über Rückmeldungen freuen.

 

Viele Grüße

Sven

2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sven70,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche die Kameras vom Konto zu löschen und erneut zu synchronisieren. Welche Firmware haben die Kameras?

 

Stelle sicher, dass du nicht zu nah an den Kameras stehst, wenn du den Livestream laufen lässt?

 

Hast du den Kreuztest gemacht und die beiden Kameras mit den anderen richtig funktionierenden Kameras mit den Plätzen getauscht?

 

Den Support kannst du auf der folgenden Seite kontaktieren: Arlo Support.

Auf der Seite findest du auch die Telefonnummer an die Hotline.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Tribun
Aspirant
Aspirant

Hallo Sven,

bei einer von vier Arlo Pro 2 aus meinem Set wird auch dieses „Festplattengeräusch“ aufgezeichnet. Hast Du eine Lösung für das Problem erhalten?

Viele Grüße 

Richard