Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Cameras starten

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2050 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Stepo
Aspirant
Aspirant
Ich besitze 3 Cameras die ich immer einzeln starten muss .
Warum gibt es nicht die Möglichkeit über die app alle Cameras zusammen zu starten
4 ANTWORTEN 4
DerDoc
Luminary
Luminary

Du hast doch in der App unter Modus die Möglichkeit auf "Aktiviert" zu stellen bzw seit dem letzten Update auch direkt einen Button mit "Alle Geräte einschalten" und "Alle Geräte ausschalten".

Stepo
Aspirant
Aspirant
Hallo ,danke für die Info.Wenn du mir jetzt noch sagst wo i h alle Cameras gleichzeitig ein und ausschalten kann ,wäre das super.
Meine neuste Version
2.18_28040
DerDoc
Luminary
Luminary

Ahh ok, du möchtest sie nicht "starten" sondern wirklich komplett aus- bzw einschalten.

Das geht nur in den Einstellungen der Kamera selbst und das für jede einzeln.

 

Blöde Frage falls du die beantworten möchtest: Warum schaltest du die Kameras aus? Hat das einen speziellen Grund?

Ich mache das ab und an wenn ich eine abgebaut habe und sie im Haus zum Laden liegt und somit nicht laufend im Haus aufnehmen soll. Aber ansonsten wüsste ich nicht, warum man die Kameras aus- und einschalten sollte.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stepo,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Eine Alternative wäre, den Modus auf "Aktiviert" / "Deaktiviert" zu ändern bzw. das System mit Hilfe von Zeitplan zu steuern.

Mit dem Button "Alle Geräte einschalten" und "Alle Geräte ausschalten" wird der Modus, auf den die Arlo Kameras zuvor gesetzt waren, deaktiviert. 

 

Durch Deaktivierung von Kameras werden die Geräte nicht ausgeschaltet sondern deaktiviert - d.h. sie werden auf keine Bewegung reagieren und somit auch nicht starten. Man kann jedoch den Livestream der Kameras sehen. 

 

@DerDoc, danke für deinen Beitrag!

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team