Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 3977 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Guts
Aspirant
Aspirant
Hallo Leute.
Seit einigen Tagen reagiert bei einer Kamera der bewegungssensor nicht mehr.
Ansonsten scheint die Kamera normal zu funktionieren, es wird aber nicht mehr aufgezeichnet wenn sich was vor der Kamera bewegt.
Akkustand ist über 35%, und an den Einstellungen have ich auch nix geändert.
Kann mir jemand helfen?
14 ANTWORTEN 14
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guts,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welchen Modus verwendest du? Wenn das der voreingestellte Modus "Aktiviert" ist, dann überprüfe in dem Modus ob die Regel für die betroffene Kamera aufgelistet ist.

Falls nicht, dann entferne die Kamera vom Konto und synchronisiere sie erneut mit der Basisstation.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Guts
Aspirant
Aspirant
Ok das werde ich versuchen aber wie mache ich das?
Die Kamera ab und anmelden?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guts,

 

1. Öffne die App.

2. Gehe unter Einstellungen> Meine Geräte.

3. Wähle die gewünschte Kamera aus und klicke darauf.

4. Scrolle nach unten und klicke "Gerät entfernen" an.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Guts
Aspirant
Aspirant
Ok und wie melde ich die Kamera wieder an?
Danke im voraus
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guts,

 

um die Kamera neu zu synchronisieren drücke bitte ganz kurz die Sync-Taste auf der Basisstation und dann auf der Kamera.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

citrix71
Tutor
Tutor

Hallo,

ich habe das selbe Problem bei einer Kamera.

Ist das Problem nach neusync behoben ?

Interessant finde ich das nur die Bewegung nicht aufgenommen wird, akustisch funtioniert es !

 

Mike

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guts,

 

könntest du bitte hier dein Feedback posten?

 

Danke 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nervensäge
Aspirant
Aspirant

Das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten. Scheinbar ein allegemeines Problem. Bin auf das Feedback bzgl. "Entfernen/Synchronisation" gespannt.

K-EG
Tutor
Tutor

@Nervensäge  schrieb:

Das gleiche Problem ist bei mir auch aufgetreten. Scheinbar ein allegemeines Problem. Bin auf das Feedback bzgl. "Entfernen/Synchronisation" gespannt.

 

Habe auch dieses Problem mit einer Cam. Ich habe noch keine Lösung gefunden. Hilft denn nun das ab-/anmelden?


 

Guts
Aspirant
Aspirant
Sorry dass ich jetzt erst schreibe.
Nein, das ab- und anmelden hat leider nicht geholfen.
Nach ein paar Tagen reagierte die Kamera wieder ganz normal wie sie es soll.

Dann aber, hat eine andere Kamera das Problem gehabt dass sie nicht auauf Bewegungen reagierte.
Auch hier halt ab-Und anmelden nicht..
Bin ehrlich gesagt ernüchtert von der Arlo
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@K-EG herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn ihr den Test zur Bewegungserkennung macht, zeigt die Kamera richtig an, dass die Bewegung erkannt wurde?

 

@K-EG könntest du bitte die Regel der Kamera in dem eingestellten Modus überprüfen, ob alle Einstellungen in Ordnung sind?

 

Welche Firmware ist auf den betroffenen Kameras installiert?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

K-EG
Tutor
Tutor

Der Modus ist korrekt eingestellt und aktiviert, aber weder Push n och Mail-Nachricht erfolgt. Live-Bild funktioniert.. Firmware-Version: 1.125.11.1_25366

K-EG
Tutor
Tutor

Ich hatte das Parallel-Problem, dass eine Kamera im Firmware-Update-Modus hängenblieb, während die zweite keine Bewegung mehr erkannte, keine Push-Meldungen und/oder Mails verschickte.

Nachdem ich dann bei der Kamera mit dem Firmware-Update-Fehler den Akku entfernt hatte, nach einiger Zeit den Akku wieder eingesteckt habe und anschließend die Basis neu gestartet habe, ist bei beiden Kameras eine neue Firmware erfolgreich installiert worden (jetzt 1.125.11.3_26229) und alles funktioniert wieder. Auf beiden Kameras reagiert der Bewegungssensor und Meldungen werden geschickt.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @K-EG,

 

vielen Dank für dein Feedback!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team