Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufzeichnungen erst nach Stunden in der Bibliothek

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 214 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Elindur
Initiate
Initiate
Moin,

seit einigen Tagen werden Bewegungen erst nach vielen Stunden in die Bibliothek geladen. Die Push Benachrichtigungen kommen sofort.
Basis:
FW: 1.16.1.1_3260_facf74c
3 Kameras:
FW:1.125.13. 0_31717

Habe bereits einen Neustart der Station und des Routers, Löschung der Aktivitätszonen und erneute Einstellung der Zeitzone getätigt. Die Empfindlichkeit habe ich von 81 auf 100 gesetzt.. Aber die Bewegung erkennt er ja.
Jemand ne Idee?
Arlo Server sollen ja normal funktionieren.

Freundliche Grüße

Model: VMB4500 | Arlo Pro/Pro2 Base Station
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Elindur,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Mit welchem Endgerät greifst Du auf das Arlo System zu? Welche Version der Arlo App ist auf diesem Gerät installiert?

Hast Du den Zugriff mit einem Webbrowser via PC geprüft?

 

Könntest Du prüfen, ob die manuell erstellten Aufnahmen auch genauso (mit der Verspätung) in die Bibliothek geladen werden?

 

Den aktuellen Status der Arlo Server kannst Du auf der folgenden Seite prüfen: status.arlo.com

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team