Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe eine Frage zur Löschung von Aufnahmen und zur Verwaltung von Aufnahmen.
Wenn ich die Aufnahmen in der Bibliothek lösche, werden diese aufnahmen dann auch in der Cloud und auf meiner USB Platte gelöscht ?
Wie kann ich sehen was in der Cloud gespeichert ist und wie kann ich die Aufnahmen verwalten ?
Wie kann ich die Daten auf meine USB Festplatte kopieren ?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Dienste und Sicherung
-
Fehlerbehebung
-
Installation
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @citrix71,
die Löschung der Aufnahmen in der Bibliothek löscht endgültig die Aufnahmen in der Cloud, ohne Chance die wieder zu gewinnen.
Die Aufnahmen auf einer USB-Festplatte bleiben solange gespeichert, bis du die nicht gelöscht hast. Falls du die Option "automatisches Überschreiben" aktiviert hast, dann werden die ältesten Aufnahmen automatisch gelöscht, sobald 20 % Speicherplatz bleibt.
Alle Aufnahmen, die in der Cloud gespeichert sind, sind in der Bibliothek zu sehen. In der Bibliothek hast du die Möglichkeit die Aufnahmen zu teilen, herunterzuladen, zu löschen oder zu Favoriten hinzuzufügen.
Auf der USB-Festplatte werden nur die Aufnahmen, die nach einer erkannten Bewegung oder Geräusch, automatisch aufgezeichnet wurden. Man kann keine Aufnahmen aus der Bibliothek auf die USB-Festplatte kopieren.
Möchtest du dir die Aufnahmen aus der Festplatte ansehen, dann solltest du die Festplatte sicher auswerfen und an PC anschließen.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @citrix71,
die Löschung der Aufnahmen in der Bibliothek löscht endgültig die Aufnahmen in der Cloud, ohne Chance die wieder zu gewinnen.
Die Aufnahmen auf einer USB-Festplatte bleiben solange gespeichert, bis du die nicht gelöscht hast. Falls du die Option "automatisches Überschreiben" aktiviert hast, dann werden die ältesten Aufnahmen automatisch gelöscht, sobald 20 % Speicherplatz bleibt.
Alle Aufnahmen, die in der Cloud gespeichert sind, sind in der Bibliothek zu sehen. In der Bibliothek hast du die Möglichkeit die Aufnahmen zu teilen, herunterzuladen, zu löschen oder zu Favoriten hinzuzufügen.
Auf der USB-Festplatte werden nur die Aufnahmen, die nach einer erkannten Bewegung oder Geräusch, automatisch aufgezeichnet wurden. Man kann keine Aufnahmen aus der Bibliothek auf die USB-Festplatte kopieren.
Möchtest du dir die Aufnahmen aus der Festplatte ansehen, dann solltest du die Festplatte sicher auswerfen und an PC anschließen.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -