Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufnahmen Verzögerungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 996 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Rocky1414
Aspirant
Aspirant
Ich bin von Arlo Pro 2 Kamera einigermaßen zufrieden nur mit der Aufnahmen Verzögerung bin ich enttäuscht, bis zu 12 Sekunden Vergehen bis die Kamera anfing aufzunehmen, das sind wertvolle Sekunden ohne Aufnahmen und das nicht manchmal, sondern immer und da bin ich garantiert nicht allein, Ich hoffe dass Arlo Programmierer ein Dreh finden und bei der nächsten Update behoben wird! Ich habe zum dritten mal eine Arlo Pro 2 Kamera gekauft, den 1. umgetauscht, den 2. zurück gegeben , nun versuche ich zum 3. mal. Ich habe insgesamt 5-6 Kamera System ausprobiert, teure und günstiger, leider haben alle ihre Nachteile und „ Macken“ , aber Arlo ist von Aufbau, Benachrichtigung, Cloud , und Qualität ist momentan unschlagbar bis auf der Preis .
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Rocky1414,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Einen Einfluss auf die rechtzeitige Erkennung der Bewegung von einer Kamera haben folgende Faktoren:

 

1. Positionierung der Kamera

 

Wie positioniere ich meine kabellose Arlo Kamera?

 

2. Eingestellte Bewegungsempfindlichkeit

 

Wie ändere ich die Bewegungsempfindlichkeit meiner Arlo Kamera?

 

3. Uploadgeschwindigkeit

 

Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

 

Stelle sicher, dass Deine Upload-Geschwindigkeit die Mindestanforderungen erfüllt. 

 

Ich würde Dir noch empfehlen einen Blick auf den folgenden Artikel zu werfen: 


Wie optimiere ich die Bewegungserkennung meiner Arlo Kamera?
 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team