Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aro Pro 2 stürzt bei Videoeinstellung ständig ab

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4314 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Stefanas
Tutor
Tutor

Hallo,

 

sobald ich bei den Kameras, an denen ich zuvor die Videoeinstellung geändert hatte, die Videoeinstellung wieder aufrufen möchte, stürzt die APP sofort ab. 

Alle anderen Funktionen funktionieren.

Kann man die Kameras nicht reseten?

 

des Weiteren versuche ich nun seit Stunden, die Bewegungserkennung anzupassen.

 

die Kameras reagieren entweder sehr spät oder überhaupt nicht.

 

Für Informationen wäre ich dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Stefanas
Tutor
Tutor

Hallo,

 

der Fehler lag daran, dass man ein eingestelltes Erkennungsfeld nur über die Internetseite ändern und löschen kann. Über die APP funktioniert es nicht. Als ich dies getan hatte funktioniert wieder alles einwandfrei.

 

Vielen Dank für die Antworten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Stefanas,

 

wie viele Kameras hast Du? Tritt das Problem bei allen Kameras auf?

 

Du könntest die Kameras neustarten, indem Du das Akkufach öffnest, den Akku raus nimmst und ihn wieder einlegst.

 

Wenn das nicht hilft, würde ich empfehlen die Kameras vom Konto zu entfernen und erneut zu synchronisieren.

 

Bezüglich der Positionierung der Kamera lese bitte den folgenden Artikel: Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Stefanas
Tutor
Tutor

Hallo,

 

der Fehler lag daran, dass man ein eingestelltes Erkennungsfeld nur über die Internetseite ändern und löschen kann. Über die APP funktioniert es nicht. Als ich dies getan hatte funktioniert wieder alles einwandfrei.

 

Vielen Dank für die Antworten.