Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 987 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
chrappek
Follower
Follower

Hallo,

meine Arols geben keine Puschnarichen mehr auf Iphone und zeichnen auch nicht mehr auf nach dem update vor einer Woche hab schon alles gelesen komme aber nicht weiter.

1 ANTWORT 1
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @chrappek,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community!

 

Man kann einen neuen eigenen Modus ausprobieren. Ich hänge einen Artikel über benutzerdefinierte Modi im folgenden Link an: Wie erstelle und definiere ich Modi und Regel?
 

Sollte dieser Schritt nicht helfen, entferne bitte die Kameras vom Konto und synchronisiere sie mit der Basisstation erneut.

 

Gib bitte Bescheid, ob das Dir dabei geholfen hat.

 

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team