Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo reagiert sehr sensibel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 695 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
IGB66386
Guide
Guide
Hallo,
ich habe 3 Kameras installiert und eine Kamera reagiert sehr sensibel,bekomme minütlich Meldungen über Bewegungen. Ich habe die Bewegungserkennung ( Empfindlichkeit )auf die unterste Stufe eingestellt und das Mikrofon und Lautsprecher abgestellt . Die permanenten Meldungen kommen auch nur Tagsüber (Ggf. Problem mit der Helligkeit ???..).
Hat hier jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung ?

Vielen Dank
3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @IGB66386,

 

danke für deinen Thread!

 

Wo genau ist die Kamera installiert? Ich würde dir vorschlagen den Platz für diese Kamera mit einer anderen zu tauschen und zu sehen wie sich die andere an diesem Installationsort verhalten wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

IGB66386
Guide
Guide

Hallo Anna

vielen Dank für die Antwort.

Habe die Kamera mit einer anderen getauscht und es scheint zu funktionieren wobei sich mir die Logik dahinter nicht erschliesst,die Sensibilität der Kameras sollte doch gleich sein.

Warten wir mal ab ob der Zustand jetzt so bleibt dann wäre das Problem zumindestens mal gelöst .

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @IGB66386,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Der Test sollte zeigen, ob es an der Kamera oder an dem Instalaltionsort liegt. Wenn eine andere Kamera an dem gleichen Ort wie erwartet funktioniert, liegt es an der Kamera.

Prüfe die auf der Kamera installierte Firmware Version.

 

Ich würde dir auch empfehlen diese Kamera vom System zu trennen (Einstellungen - Meine Geräte - Kamera wählen - Gerät entfernen) und sie erneut zu synchronisieren. Danach schaue wie sie auf die Bewegung bei den standardmäßigen Einstellungen (Empfindlichkeit auf 80%) funktionieren wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team