Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro2 Daten Aufzeichnung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 911 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bienroth
Aspirant
Aspirant

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zur Datenaufzeichnung verwende ich einen Usb Stick. Jedoch werden die Daten grundsätzlich alle zwei Wochen gelöscht.

 Was kann ich tun damit die Daten, Speicherplatz ist genügend am Gerät vorhanden länger erhalten bleiben ?

gruss 

bienroth 

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bienroth,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie groß ist der USB-Stick? Du kannst in den Speichereinstellungen ( Einstellungen der Basisstation) das automatische Überschreiben deaktivieren. Dann werden die ältesten Aufnahmen nicht überschrieben, es werden allerdings auch keine neue Aufnahmen aufgenommen, sobald der USB-Speicher voll ist. Es wird dann nötig sein die Aufnahmen manuell zu löschen oder einen neuen USB-Stick anzuschließen.

 

Du kannst auch die Qualität des Bildes reduzieren oder einen größeren Stick verwenden. Arlo Pro Basisstation unterstützt FAT32 also maximal bis zu 2 TB USB-Festplatten, du könntest somit ruhig einen 32 GB oder 64 GB Stick verwenden. Beachte bitte, dass bei der größeren Festplatten eine zusätzliche Stromquelle erforderlich sein kann. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Bienroth
Aspirant
Aspirant

Ich habe 2 Geräte in einem einen Speicher 1 TB USB-Festplatten und im anderen  64 GB Stick, trotzdem werden die Daten nacg 14 Tagen überschrieben! 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bienroth,

 

danke für die Information.Wie oft wird die Bewegung erkannt? Sind die Festplatten nur für Arlo bestimmt oder hast du noch andere Dateien darauf? 1 TB in 2 Wochen ist unmöglich. Hast du die Festplatte und den USB-Stick formatiert bevor du die Geräte angeschlossen hast? Was passiert, wenn du automatisches Überschreiben deaktivierst? Sind die Speicher nach 2 Wochen voll?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team