Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro 2 ohne Abo installieren schlägt fehl

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 113 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
RicoMr
Follower
Follower

Ich habe bereits ein Arlo System mit 5 Arlo pro 2 Kameras Zuhause. 
jetzt möchte ich in unserer Zweitwohnung (ganz anderes WLan-Netz) auch ein Arlo pro 2 System installieren. Die Basis konnte ich installieren, aber die Kameras nicht; es kommt die Meldung, dass man ein Abonnent abschließen muss. Aber zuhause gehts doch auch schon seit vielen Jahren ohne. Warum nicht in unserer Zweitwohnung? Brauche ich ein zweites Arlo-Konto? Ein Arlo Pro 3 System funktioniert hier, nur Pro 2 nicht. Warum? 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @RicoMr,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Der Arlo Basic Plan bietet 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen für bis zu 5 Kameras älterer Generation wie Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q und Q Plus Kameras und die Arlo Baby pro Konto.

Wenn du weitere Arlo Pro 2 Kameras installieren möchtest, empfehle ich dir, ein Arlo Secure Abonnement abzuschließen: https://www.arlo.com/de_de/serviceplans

Mit dem Arlo Secure Plan erhältst du Zugang zu erweiterten Funktionen, die deine Überwachungserfahrung verbessern: 
* Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

Alternativ kannst du für dein zweites Arlo System mit einer separaten Arlo Basisstation ein weiteres Arlo Konto mit einer neuen E-Mail-Adresse erstellen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team