Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo System Kompatibel mit der Arlo Pro 2?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 1729 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ludger1988
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

Habe das Grundsystem mit 3 Arlo System Kameras.

Ist es möglich da eine Arlo 2 HD Kamera hinzuzufügen?

Ich habe das nun probiert aber es klappt leider nicht. Liegt das am Router?

Über eine Info würde ich mich freuen!

 

Vielen Dank!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ludger,

 

Du kann noch die Synchronisierung im Offline-Modus versuchen. Die Anleitung findest Du hier.

Man könnte auch den WLAN Kanal auf dem Router ändern. 

 

Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit in dem Heimnetzwerk von deinem Chef?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ludger1988,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Man kann die kabellose Arlo Pro / Pro 2 Kamera mit einer vorhandenen Arlo Basisstation synchronisieren oder eine neue Arlo Pro Basisstation mit den vorhandenen kabellosen Arlo Kameras verwenden. Man kann sogar vorhandene kabellose Arlo Kameras und neue kabellose Arlo Pro Kameras gemeinsam verwenden. 

 

Hast Du Probleme deine Arlo Pro 2 Kamera mit der Basisstation zu synchronisieren? Wie leuchtet die Diode an der Kamera, wenn Du die Sync-Taste drückst? 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ludger1988
Aspirant
Aspirant
Ich habe es erst über die App probiert und dann über den Router. Die blaue Lampe blinkt erst langsam und dann später orange.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ludger1988,

 

danke für die Antwort!

 

Blinkt die Lampe langsam oder schnell gelb?

 

Stelle sicher, dass der Akku vollständig aufgeladen ist. Du kannst die Kamera auch an Strom anschließen und dann die Synchronisierung versuchen. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ludger1988
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO,

 

Ich habe nun mal einiges getestet. Und zwyr ist die Kamera für meinen Chef, wir haben beide das gleiche System. Die erste Basis Station mit 3 Kameras. darauf hin hatte ich nun eine Arlo Pro 2 gekauft. Die konnte ich bei ihm nicht installieren. Daher hatte ich hier angefragt. Habe das dann bei mir zuhause ausprobiert. Da funktionierte das einwandfrei. Nun habe ich die Kamera wieder mit zu meinem Chef genommen, nochmal ausprobiert, klappt nicht. Kamera blinkt erst langsam Blau und später schnell Orange. An dem Router Blinkt dann auch die Lampe bezüglich der Syncronisation. Ich habe dann den Softwarestand geprüft. Ist aber auf dem neusten Stand. Habe dann den Router mal Reset, vorher schonmal neu gestartet ect. Nun wollte ich erst die 3 Kameras wieder hinzufügen, aber das klappt nun auch nicht mehr. Habe die Homebase neu installiert und eingerichtet. Nimmt nun aber keine Kamera mehr an. Wodran kann es liegen? An den Kameras ja nicht da ich die bei mir einlesen kann.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Ludger

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ludger,

 

Du kann noch die Synchronisierung im Offline-Modus versuchen. Die Anleitung findest Du hier.

Man könnte auch den WLAN Kanal auf dem Router ändern. 

 

Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit in dem Heimnetzwerk von deinem Chef?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ludger1988
Aspirant
Aspirant

Hallo JustynaO,

 

Dann probiere ich das mal im Offline Modus zu Syncronieren.

Er hat einen Glasfaser Anschluss und müsste genug Upload Geschwindigkeit haben.

Ich könnte das aber auch nochmal nachschauen.

Ich werde das nun testen und werde mich dann nochmal melden!

 

Vielen Dank!

Ludger1988
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Also manuell die Kameras hinzuzufügen klappt leider auch nicht.
Auf dem Router ist auch die neuste Software bereits drauf.
Was gibt es nun als nächste Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen
Ludger
Ludger1988
Aspirant
Aspirant
Guten Morgen!

Nun hat alles geklappt!
Ich habe beide Router nochmal neu konfiguriert. (Internet und Arlo)
Nun klappt es! Ich denke es lag am Internet Router!

Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Ludger,

 

vielen Dank für dein Feedback!

 

Ich freue mich sehr, dass das Problem behoben werden konnte und Du die Kameras erfolgreich hinzugefügt hast.

 

 

 

Bleib gesund und schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team