Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro2 - stärker Zeitversatz

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 763 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Bandit77
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen,
Ich bin nun stolzer Besitzer von 3 Arlo Pro 2 Cams. Nun weisen alle drei jedoch einen starken Zeitversatz des angezeigten Videostreams auf.
Vorher hatte ich ein NoName System. Da war eine Verzögerung von 2-3 Sekunden. Die Arlo schlägt sich mit 10-12 Sekunden nicht gerade gut.
Hab ich da falsche Einstellungen oder ist das bei euch auch?
Macht so eigentlich keinen Sinn, wenn wer an der Tür klingelt, ist er auf der Cam schon wieder weg....

Schonmal Danke für die Hilfe.
3 ANTWORTEN 3
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Wie ist up und downstream deiner Dsl Leitung ? Optimale Position der Basis ? Unter 10 Sekunden sollte es schon sein.

Bandit77
Aspirant
Aspirant
Upload 10kbits/s
Download 40kbit/s

Die Basis steht genau neben dem Router.
Die Cam vor der Haustür ist direkt hinter einer Wand. Ca. 3m von der Basis entfernt.

Die Info, das sich was bewegt, kommt relativ schnell.
Gehe ich aus der Haustür, spaziere durch den Kam Bereich, gehe in die Haustür rein, sehe ich mich auf dem vorher angemachten Live Bild erst aus der Haustür gehen...

Das Live Bild baut sich beim Anwählen in ca 5-6 Sekunden auf. Was für mich völlig ok wäre, wenn mir das „Live“ Bild nicht die Vergangenheit anzeigen würde.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Bandit77,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist die Upload Geschwindigkeit 10 Kbps oder 10 Mbps? Die Mindestvoraussetzung für das Arlo System ist 1 Mbps.

 

Befinden sich andere Geräte in der Nähe der Kamera/ der Basisstation?

 

Ich würde dir empfehlen den WLAN-Kanal auf deinem Router fest einzustellen und dann überprüfen, ob die Verbindung besser wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team