Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro2 nach dem Aufladen der Akkus immer an der Wandhalterung neu ausrichten nervt sehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 637 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
YELLOW68
Aspirant
Aspirant

Leider nervt es sehr die bereits ausgerichtete Kamera nach dem Abnehmen und Laden der Akkus wieder neu ausrichten zu müssen. Gibt es keine Befestigung die ausgerichtet bleibt. Z. Bsp. das man die Kamera mit einem Teil des Bestigung abnehmen kann und genauso wieder "aufklicken" kann ohne das die ursprüngliche Ausrichtung sich ändert.

 

Danke!!!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @YELLOW68,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn du die Möglichkeit hast, könntest du das Netzteil für Außenbereich (wenn sie nicht im Innenbereich installiert ist) nutzen und die Kamera permanent am Strom anschließen.

Eine Halterung, auf der die Kamera ausgerichtet bleibt, gibt es von Arlo nicht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

 

Deftl
Luminary
Luminary

<Link gelöscht>

 

ich habe 6 stuck davon verbaut, gerade wegen der beschriebenen problematik. nach lösen der sicherungsschraube kann man die kamera leicht abnhemen und auch wieder so ansetzen. kleiner gelegenheits diebstahlschutz inklusive, aber auf den würde ich nicht zu viel geben wollen. die silsikonhüllen habe gute qualit#t. über die haltbarkeit kann ich da aber noch nichts sagen...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Deftl,

 

ich würde dich bitten einen Link zu einem Produkt, das nicht von Arlo ist, in einer privaten Nachricht zu verschicken.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Deftl
Luminary
Luminary

und wenn arlo ein produkt hätte (was hier nicht der fall war), dann darf man es linken?! wo habt ihr denn eure forumsregeln hinterlgt, denn die habe ich noch nie zu gesicht bekommen.....

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Deftl,

 

es reicht normalerweise die Bezeichnung des Produktes. Da die Arlo Produkte nicht direkt von Arlo verkauft werden, verlinken wir auch keine Arlo Produkte, um keinen Händler zu bevorzugen.

 

Natürlich kann man den Namen des Produktes nennen, das man verwendet auch wenn es kein Arlo Produkt ist. Der andere Nutzer kann nach dem Produkt im Internet suchen und einen passenden Händler finden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

YELLOW68
Aspirant
Aspirant

Hallo Deftl,

 

das ist toll, dass Du eine Lösung hast. Kannst Du mir den Namen den Herstellers bzw. das Produkt (dann eben ohne Link (-: ) nennen?.

 

Lieben Dank