Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo Pro2 / Extrem lange Verzögerung beim Livebild
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich hatte gehofft, ein verzögerungsfreies Livebild von unserem Hauseingang zu empfangen, so wie es in dem schönen Werbevideo zu sehen ist.
Leider sehe ich alles, was sich draußen abspielt mit ca 50sec Verzögerung. In dieser Zeit kann man locker bin zum Mond und zurück senden. Bei mir sind es jedoch nur ein paar Meter.
Kann die Pro2 nicht halten, was die Werbung verspricht oder mach ich was falsch.
Die Basisstation ist per LAN-Kabel mit dem Router verbunden. Alle drei LED an der Basisstation leuchten grün. Die Kamera ist ca 5m von der Basisstation entfernt; dazwischen ist eine Steinwand.
Wer den entscheidenden Tip für mich?
Gruß Bert
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Der entscheidende Tipp ist - Aufstellung und kurze Entfernung ist es eben nicht alleine. Zum einen wie ist dein Dsl Upload, zum anderen wechsle den Funkkanal deines internen Wlans - hier muss man ggf. probieren aber das kann entscheidend sein. Zu guter letzt, ändere die Kameraposition ggf. schirmt hier etwas ab bzw. stört.
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart
5 -
Bevor Sie kaufen
38 -
Bewegungssensor