Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1219 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
tina-heiland
Follower
Follower

Hallo,

 

seit heute morgen sieht die Login Oberfläche anders aus.

Seitdem reagiert der Loginbereich, um die Kameras und die Aufnahmen zu sehen nicht mehr.

Die Daten werden angenommen. Es kommt keine Fehlermeldung, aber das System bleibt auf

der Login-Seite. Bei Anforderung eines neuen Password kommt die Fehlermeldung "Fehler im System".

Ein neues Password wird nicht geschickt. 

 

Über mein Smartphone kann ich auf die Datensätze zugreifen. Am Laptop nicht.

 

Viele Grüße

 

Tina 

3 ANTWORTEN 3
Retired_Member
Nicht anwendbar

bei mir das gleiche 😞

 

Ich sage doch, die können einfach nichts !

 

Liebe Arlo Anna´s lasst euch umschulen, das hier hat wenig Zukunft 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo zusammen, 

 

vielen Dank für Eure Beiträge. 

 

Bei Anmeldungsproblemen kann man Folgendes versuchen:

 

1. Einen anderen Browser verwenden. Zum Beispiel, wenn man Probleme mit Internet Explorer hat, kann man versuchen sich über Google Chrome einzuloggen.

2. Internetcache und Cookies können in den Browsereinstellungen gelöscht werden. 

3. Sicher stellen, dass man auf my.arlo.com (Anmeldung über arlo.netgear.com ist nicht mehr möglich) geht.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

franzgerd
Aspirant
Aspirant

Ich kann auf der Webseite kein Livebild mehr starten. Es kommt immer die Meldung: eine neuere Version von Flash Player ist erforderlich. Es ist jedoch die neueste Version installiert. als Browser verwende ich Firefox in der neuesten Version.

 

Es sollte auf die Verwendung von Flash Player verzichtet werden, da dieser von immer mehr Browsern blockiert wird. Bitte dringend ändern und anderen Video Player verwenden.