Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 842 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
IGB66386
Guide
Guide
Hallo
Ich habe seit letzter Woche das Arlo Pro System mit 2 Kameras.Da die Verbindung zur 2. Kamera nicht optimal war habe ich mir heute eine 2te. Basisstation gekauft ,alles installiert und Synchronisiert.Kamera wird an der neuen Basisstation angezeigt funktioniert aber leider nur spordisch ( Bekomme die Meldung Kamera ist offline....).Habe nochmal alles gelöscht und neu installiert mit dem gleichen Ergebniss.Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
IGB66386
Guide
Guide

Hallo Anna

 

vielen Dank für Deine Hilfe. Das Problem hat sich erledigt. Der Grund war , dass ich wahrsccheinlich die Kamera an der

ersten Basisstation nicht deaktiviert habe bevor ich diese mit der neuen Station synchronisiert habe . Nach Deaktivierung und Neu-Synchronisierung funktioniert alles bestens.

 

Vielen Dank

Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @IGB66386,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie weit ist die Kamera von der Basisstation entfernt? Kannst du bitte die Signalstärke in der App überprüfen?

An welches Gerät ist die Basisstation angeschlossen? Gibt es andere Geräte in der Nähe der Kamera und der Basisstation?

Teile auch bitte die Firmware der Basisstation und der Kamera mit. Die Firmware Versionen findest du in den Einstellungen der Geräte unter Geräte Info.

 

Zum Testzwecken könntest du die Kamera näher der Basisstation positionieren (aber nicht näher als 3 Meter). 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

IGB66386
Guide
Guide

Hallo Anna

 

vielen Dank für Deine Hilfe. Das Problem hat sich erledigt. Der Grund war , dass ich wahrsccheinlich die Kamera an der

ersten Basisstation nicht deaktiviert habe bevor ich diese mit der neuen Station synchronisiert habe . Nach Deaktivierung und Neu-Synchronisierung funktioniert alles bestens.

 

Vielen Dank

Smiley (fröhlich)

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @IGB66386,

 

danke für deine Rückmeldung und die Erklärung.

 

Vielleicht hilft dein Tip jemandem anderen 🙂

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team