Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2181 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Chippy2016
Follower
Follower

Hallo zusammen

 

Seit heute haben wir ein Set arlo pro 2 mit 3 Kameras. Die Installation war unkompliziert.

 

Nun möchte ich die Kameras wie folgt einrichten, schaffe es aber nicht:

1 Kamera soll bei Bewegung aufnehmen

Push - nein

Email - nein

Diese Funktion geht.

 

 

2 Kameras sollen auf Bewegung reagieren

nichts unternehmen, also keine Aufnahmen, weil sinnlos.

Push - nein

Email - nein

Diese Funktion kann unten nicht gespeichert werden.

 

Kann mir jemand helfen ? Danke !

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chippy2016,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In der zweiten Konfiguration solltest Du mindestens eine Handlung wählen, d.h. entweder Video aufnehmen, oder Push bzw. E-Mail senden.

 

Die Konfiguration lässt sich nicht speichern, wenn Du keine Aktion gewählt hast.

 

Ebenso gut könntest Du einen Modus nur für diese Kamera erstellen, die die Bewegung erkennen und eine Aufnahme aufnehmen bzw. Dich benachrichtigt sollte.

 

Mal angenommen, dass Du die zweite Konfiguration gespeichert hast. Die zwei Kameras haben die Bewegung erkannt, es wird allerdings kein Video gespeichert und keine Information gesandt. Du loggst Dich in die App ein- dort gibt es kein Beweis dafür, dass eine Bewegung stattgefunden hat. Die Konfiguration macht also keinen Sinn.

 

Ich hoffe, dass ich Dir somit weiterhelfen konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Chippy2016,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In der zweiten Konfiguration solltest Du mindestens eine Handlung wählen, d.h. entweder Video aufnehmen, oder Push bzw. E-Mail senden.

 

Die Konfiguration lässt sich nicht speichern, wenn Du keine Aktion gewählt hast.

 

Ebenso gut könntest Du einen Modus nur für diese Kamera erstellen, die die Bewegung erkennen und eine Aufnahme aufnehmen bzw. Dich benachrichtigt sollte.

 

Mal angenommen, dass Du die zweite Konfiguration gespeichert hast. Die zwei Kameras haben die Bewegung erkannt, es wird allerdings kein Video gespeichert und keine Information gesandt. Du loggst Dich in die App ein- dort gibt es kein Beweis dafür, dass eine Bewegung stattgefunden hat. Die Konfiguration macht also keinen Sinn.

 

Ich hoffe, dass ich Dir somit weiterhelfen konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team