Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe seit letzter Woche das Arlo Pro System mit 2 Kameras.Da die Verbindung zur 2. Kamera nicht optimal war habe ich mir heute eine 2te. Basisstation gekauft ,alles installiert und Synchronisiert.Kamera wird an der neuen Basisstation angezeigt funktioniert aber leider nur spordisch ( Bekomme die Meldung Kamera ist offline....).Habe nochmal alles gelöscht und neu installiert mit dem gleichen Ergebniss.Vorab vielen Dank für eure Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna
vielen Dank für Deine Hilfe. Das Problem hat sich erledigt. Der Grund war , dass ich wahrsccheinlich die Kamera an der
ersten Basisstation nicht deaktiviert habe bevor ich diese mit der neuen Station synchronisiert habe . Nach Deaktivierung und Neu-Synchronisierung funktioniert alles bestens.
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @IGB66386,
und herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Wie weit ist die Kamera von der Basisstation entfernt? Kannst du bitte die Signalstärke in der App überprüfen?
An welches Gerät ist die Basisstation angeschlossen? Gibt es andere Geräte in der Nähe der Kamera und der Basisstation?
Teile auch bitte die Firmware der Basisstation und der Kamera mit. Die Firmware Versionen findest du in den Einstellungen der Geräte unter Geräte Info.
Zum Testzwecken könntest du die Kamera näher der Basisstation positionieren (aber nicht näher als 3 Meter).
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna
vielen Dank für Deine Hilfe. Das Problem hat sich erledigt. Der Grund war , dass ich wahrsccheinlich die Kamera an der
ersten Basisstation nicht deaktiviert habe bevor ich diese mit der neuen Station synchronisiert habe . Nach Deaktivierung und Neu-Synchronisierung funktioniert alles bestens.
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @IGB66386,
danke für deine Rückmeldung und die Erklärung.
Vielleicht hilft dein Tip jemandem anderen 🙂
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Arlo Mobile App
8 -
Arlo Pro 2
2 -
Arlo Secure
1 -
Arlo Smart