Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2751 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Fanta-1964
Aspirant
Aspirant
Habe 2 Arlo Pro2,bei der einen zeigt das Netzteil nach einigen Tagen an,das der Akku nicht mehr geladen werden kann,benutzen sie ein Orginal Netzteil,was ich aber habe.Akku und Netzteil mit der anderen Pro2 getauscht,selbe Fehlermeldung immer nur bei der einen Camera.Wenn man das Netzteil kurz vom Strom nimmt,geht es wieder ein paar Tage und der Akku lädt auch.
5 ANTWORTEN 5
Fanta-1964
Aspirant
Aspirant
Kann einer Tipps geben?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Fanta-1964,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wird der Akku aus der betroffenen Kamera in der einwandfrei funktionierenden Kamera mit diesem Netzteil aufgeladen?

 

Wird die betroffene Kamera über das Netzteil ohne Akku mit dem Strom betrieben?

 

Hast Du versucht die Kamera vom Konto zu entfernen und wieder zu synchronisieren?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Fanta-1964
Aspirant
Aspirant
Der Akku wird in beiden Cameras zu 100% geladen,nur bei der einen Camera sagt dann nach einigen Tagen (manchmal 2-5 Tage) die Fehlermeldung. Der Akku ist immer drin. Die betroffene Camera hatte ich auch schon Synchronisiert. Fehler kommt wieder.
Fanta-1964
Aspirant
Aspirant
Der Akku wird in beiden Cameras zu 100% geladen,nur bei der einen Camera sagt dann nach einigen Tagen (manchmal 2-5 Tage) die Fehlermeldung. Der Akku ist immer drin. Die betroffene Camera hatte ich auch schon Synchronisiert. Fehler kommt wieder.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Fanta-1964,

 

danke für Deine Nachrichten.

 

Wenn das Problem nach der erneuten Synchronisation weiterhin vorkommt und der Akku aus der betroffenen Kamera in einer anderen Kamera ohne Probleme aufgeladen werden kann, dann empfehle ich Dir den technischen Support direkt zu kontaktieren und dort das Problem sowie die bereits durchgeführte Schritte zu beschreiben. Du kannst auch den Link zu diesem Thread senden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team