Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1260 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Palstring
Tutor
Tutor
Habe am 09.10.2018 das Kamera-Set VMS4430P als Neuware mit 4 Kameras gekauft. Jetzt kann eine Kamera nicht mehr geladen werden. Der Akku ist in Ordnung. An wen kann ich mich wenden, um die Kamera zu reklamieren?
5 ANTWORTEN 5
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Palstring,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Bevor Du unseren Support kontaktieren wirst, prüfe bitte Folgendes:
* Funktioniert das Ladegerät mit anderen Kameras richtig?
* Wie sich die Kamera-LED verhält, nachdem Du die Kamera an den Strom angeschlossen hast?
* Wurde die Kamera immer drinnen aufgeladen?

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Palstring
Tutor
Tutor
Hallo @RADOSLAW,

habe 4 Kameras jeweils draußen mit Solar-Panels im Einsatz. Da im Winter nicht immer die Sonne passsend war, habe ich die Akkus regelmäßig mit dem Netzkabel geladen.
Wenn ich die Akkus tausche, kann ich alles laden. Mit Netzkabel dann drinnen geladen. Nur mit dieser einen Kamera kann ich das nicht laden. Die Kamera-LED macht nichts.
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Palstring,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Da wir einen Hardware-Defekt der Kamera in diesem Fall nicht ausschließen können, schlage ich Dir vor, sich direkt an unseren Support zu wenden.
Wenn Du das schriftlich machen wirst, kopiere bitte den Link zu diesem Beitrag und gib ihn beim Support an.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Palstring
Tutor
Tutor

Ich kann die Nachricht nicht an den Support schicken und soll mich dafür an den Support wenden. Siehe Fehlermeldung!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Palstring,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Der Online-Support ist erst nach den Öffnungszeiten des Support möglich - nach 18Uhr.

 

Bis 18Uhr kann der Support telefonisch erreicht werden und bis 17Uhr kann eine Chat Sitzung geöffnet werden.

 

Die Hotline ist kostenlos.

Kontaktinformationen für:

Deutschland
08005053080 - kostenlos
Schweiz: 
800834730 - kostenlos
Österreich: 
800281729 - kostenlos

 

Teile mir bitte mit, ob der Kontakt möglich war.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team