Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1031 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Speelmanns
Aspirant
Aspirant

Hallo in die Runde,

seit einigen Wochen habe ich zwei Arlo pro 2 Kameras in Betrieb. Wenn die Kameras dauerhaft an die Spannungsversorgung angeschlossen sind, werden die Bilder in der hohen und mittleren Auflösung nach einiger Zeit (manchmal Tage) so verpixelt, dass nichts mehr zu erkennen ist. Der Effekt verschwindet sobald das USB-Kabel abgezogen ist.

Der Fehler tritt bei beiden Kameras auf

Der Fehler ist unabhängig vom Netzteil (Original-Netzteil und ein anderes wurden ausprobiert)

Der Fehler ist reproduzierbar.

 

Hat jemand eine Idee oder soll die Kameras auf Garantie zurückgeben (es scheint mir aber ein Serienfehler vorzuliegen).

Gruß aus Bonn

 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Speelmanns,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Könntest du bitte in einer privaten Nachricht ein Beispiel-Video senden?

Wird das Bild auch verpixelt, wenn du den Livestream laufen lässt? Wie hoch ist die Upload-Geschwindigkeit in deinem Netzwerk?

Wenn die Kamera über ein paar Tage mit dem Akku betrieben wird, sind die Bilder in Ordnung?

Welche Firmware ist auf den Kameras installiert? Die Firmware kannst du in den Einstellungen der Kameras unter Geräte Info überprüfen.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

Speelmanns
Aspirant
Aspirant
Hallo Anna,
- ein Video müsste ich erst neu erzeugen. Die Suche würde zu lange dauern
- das Bild ist auch im Live-Stream verpicelt. Die Upload-Geschwindigkeit ist ausreichend hoch (größer 9 Mbps)
- die Verpixelung hört direkt auf, wenn ich den USB-Stecker ziehe
- die Firmware: 1.125.11.3_26229

Gruß
Kurt Speelmanns
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Speelmanns,

 

das ist kein normales Verhalten und es wäre gut, dies den Ingenieuren zu melden.

 

Könntest du bitte eine Anfrage bei dem Support erstellen und dort das Video senden? Sobald du die Anfragenummer hast, kannst du mir diese in einer privaten Nachricht senden.

 

Gibt es andere Geräte in der Nähe der Kameras, die das Signal stören könnten? Gibt es andere Geräte, die an die gleiche Stromsteckdose angeschlossen sind? 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Speelmanns
Aspirant
Aspirant
..... wie sendet man bitte eine private Nachricht?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Speelmanns,

 

um eine private Nachricht zu senden bitte meinen Nick-Namen anklicken und dann die graue Schaltfläche: "Diesem Benutzer eine PN senden".

 

Siehe auch bitte den folgenden Thread: Private Messenger.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team