Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 und Google Home

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2107 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Sveni
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen,

 

ich möchte mir ein Überwachungssystem zulegen und liebäugle mit der Pro2 mit 3 Kameras. Leider finde ich noch nichts über das Thema Google Home. Kann mir jemand beantworten ob ich das System auch über Google Home steuern bzw. ansprechen kann? 

Eine weitere Frage wäre ob es eine WLAN Klingel gibt, die ich über Arlo betreiben kann und somit sehe, wer vor der Tür steht!

 

VG Sveni

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sveni,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Arlo unterstützt Google Home nicht. Ich würde Dir empfehlen der folgenden Idee in der englischen Community einen Kudos zu vergeben oder eine ähnliche Idee in der deutschen Community unter Gedankenaustausch zu posten.

 

Alle Arlo Partner kannst Du unter folgendem Link finden: https://www.arlo.com/de/

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team