Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2? oder 1? funtioniert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 547 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung
vanse
Follower
Follower

Hallo,

ich habe Arlo Pro und Arlo Pro 2 gemischt im Einsatz. Da stellt sich nun schon die erste Frage wo man eigentlich an der Kamera erkenn soll um welches Modell es sich handelt?!
Problem ist dass eine der Kameras plötzlich nur noch 2 x orange blinkt in einem Abstand von 30 Sekunden. An den Batterien lag es nicht da ein Austausch nur dafür sorgte dass die Kamera nun nur noch kurz blau blinkt, keine Synchronisation möglich ist und die Kamera auch mit den "alten" Batterien nun ebenfalls nichts mehr macht.

Eine Mail an den Support ist auch nicht möglich da man nur eine Fehlermeldeung "something went wrong" erhält.

Ich habe die aktuellste Firmware auf der Cam und Hardwareversion lautet H16

Hat jemand eine Idee oder kann ich das Teil gleich in die Tonne treten..

0 ANTWORTEN 0