Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 - nur noch eine Kamera zeichnet videos auf

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 180 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mitchell_86 Follower
Follower

Liebe Community,

 

leider habe ich seit kurzem das Problem, dass es mir nur noch bei einer meiner beiden Cams eine Videoaufzeichnung macht, was mich ziemlich frustriert. Da genau jene die keine Aufzeichnungen mehr macht die wichtigere wäre. Benachrichtigungen erhalte ich jedoch nach wie vor.

Einstellungen beider cams sind identisch - habe dort keine Änderungen vorgenommen, respektive diese wieder zurück gesetzt, sodass diese identisch sind.

 

zudem ist zu erwähnen dass ich auch keine Modi erstellt habe, sprich diese im Modus "aktiviert" laufen. Es sind auch keine Zeitpläne hinterlegt. 

 

was mache ich falsch, respektive woran liegt es dass die Aufnahmen nicht mehr klappen?

 

Danke für eure Hilfe.

 

 

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mitchell_86,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du bitte die Firmware-Version der betroffenen Kamera mitteilen? Diese Information findest du in den Einstellungen der Kamera unter "Geräte Info".

 

Überprüfe die Regel der betroffenen Kamera im Modus. Ist dort der Haken bei Videoaufzeichnung eingesetzt? Wie hast du die Zeit der Aufnahme eingestellt?

 

Zum Testzwecken erstelle bitte einen benutzerdefinierten Modus mit der Regel für diese Kamera und teste, ob die Kamera ein Video aufzeichnet. Du kannst auch eine Regel erstellen, dass die betroffene Kamera ein 10 Sekunden langes Video aufnimmt, wenn die erste Kamera die Bewegung erkennt. Funktioniert solche Einstellung?

 

Wird eine manuelle Aufnahme der Kamera in der Bibliothek gespeichert?

 

Versuche die Kamera neu zu starten, indem du den Akku aus der Kamera entfernst und erneut einlegst.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team